Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturday Night's Main Event
Der nächste Saturday Night's Main Event wird am 10. März 2007 stattfinden. Die Show wird wieder auf NBC zu sehen sein, allerdings ist sie dieses Mal nicht Live, sondern wird am 5. März unmittelbar nach der RAW Live-Ausgabe aufgezeichnet und somit vor dem selben Publikum stattfinden. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

Die Show findet im U.S. Airways Center in Phoenix, Arizona statt und geht wiederum 1 Stunde und 30 Minuten (inklusive Werbung). Allerdings kann man sie in Deutschland nicht ohne Weiteres sehen.
Wird der SN Main Event auch wieder dieses Jahr auf der Wrestlemania DVD zugepackt?
Davon würde ich persönlich ausgehen. Denn ich denke, dass es dieses mal wieder jede Menge Extras auf der WM DVD gibt, um zusätzliche Kunden zu locken. Weiß jemand noch wann die WM 22 DVD erschienen ist?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Davon würde ich persönlich ausgehen. Denn ich denke, dass es dieses mal wieder jede Menge Extras auf der WM DVD gibt, um zusätzliche Kunden zu locken. Weiß jemand noch wann die WM 22 DVD erschienen ist?

WM 22 ist im Juli erschienen, hab die DVD selbst.
Jup thx. Hab die DVD auch, wusste es aber nicht mehr.
Letztes Jahr hab ich den SNME auf Premiere gesehen, fand ihn da gar nicht schlecht, vor allem der Bier Wettbewerb mit Austin und JBL war witzig Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 907 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.856 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.444 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste