Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tito Ortiz Interview Zusammenfassung (18 Maerz 2007)
Tito Ortiz war am Sonntag bei Live Audio Wrestling zu Gast, hier die Highlights der Show:

-Ortiz sagte das sein naechste Gegner Rashad Evans sein wird, wahrscheinlich am 7 July.

-Ortiz meinte das er gegen jeden antretten werde, und auf einen weiteren Titleshot hofft.

-Ortiz sagte das Quinton Jackson eine Chance gegen Chuck hat im May, er zeigte sich aber nicht wirklich ueberzeugt.

-Tito sagte das Rampage sein Freund sei, und er ungern gegen ihn antretten wolle, aber Money Talks.

-Ortiz meinte das er viel gelernt hat aus seiner Niederlage gegen Chuck bei UFC 66, und das er auf einen dritten Fight gegen Chuck hofft.

-Ortiz schloss nicht aus das er in die Heavyweight Division wechselt, und meinte er koenne als HW antretten.

-Ortiz meinte das er gerne wieder gegen Forrest Griffin antretten wolle, weil er beim ersten Fight nicht 100% Fit gewessen sei. Sollte es zum Refight gegen Griffin kommen, scherzte Ortiz das er sich dann ein T-Shirt mit der Aufschrift “Run Forest Run“ anziehen werde.
Ich hoffe auf kein 3 aufeinandertreffen von Ortiz und Liddell, weil ich glaube kaum das Ortiz gegen ihn eine Chance hat, wenn er schon nicht vom ersten Fight was gelernt hat dann hat er es auch nicht vom 2 Fight.
Man muss Ortiz zugute halten, das er im zweiten Fight immerhin erst in Runde drei KO ging und sich somit steigerte zum ersten Fight. Breites Grinsen Wuerde Ortiz den Lernprozess beibehalten, wuerde er im dritten Fight in Runde 4 KO gehen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tito Ortiz als naechstes in die UFC Hall of Fame Nefercheperur 2 723 03.08.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz tritt 2012 zurueck! Nefercheperur 0 454 09.12.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tito Ortiz verhaftet Christian 15 2.585 07.05.2010, 10:26
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Tito Ortiz unterschreibt neuen Vertrag Adrian Adonis 0 467 18.12.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 433 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste