Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hatte der [lexicon]Taker[/lexicon] nicht Ende 1999 die selbe Verletzung, oder irre ich mich da???
Ich bin ja seitdem ich mit Wrestling angefangen habe (Vengeance 2003) ein Riesen [lexicon]Undertaker[/lexicon]-Fan und bei WrestleMania 23 erfüllte sich mein Traum, der [lexicon]Taker[/lexicon] wird Champ.
Und jetzt kommt sowas!!! :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also das bedeutet dann das ein [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs Batista Hell in a Cell Match bei JudgementDay nicht statt finden wird? suckt schon das man nun alles ändern muss und [lexicon]The Undertaker[/lexicon] leider nicht seine lange Title reign inne hat, aber was will man eben tun? Da aber Mark Henry wieder kommen wird denke ich das wir einige Title Matches zwishen ihm und Batista sehen werden und so stark fehlts dann doch nicht im SD! Roster, kommt ja vielleicht noch [lexicon]Orton[/lexicon] dazu und Rey Mysterio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem bin ich noch nciht davon überzeugt das der [lexicon]Taker[/lexicon] seinen Title abgibt. Herausforderung hin oder her, wenn ein Arzt sagt, er ist nicht in der Lage anzutreten, kann kein Vince kommen und sag: "Hey, du trittst an!"
Ich kann mich irren, aber ich glaub die Verletzung kommt der WWE gerade recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt jetzt wieder Neuigkeiten zu berichten. So soll der Draft eines Topstars von RAW zu SmackDown bei der wahrscheinlichen Verletzung des Undertakers bis spätestens zum [lexicon]Judgment Day[/lexicon] PPV oder eine Ausgabe danach vollzogen werden. So stehen bei den WWE Officials besonders "HBK" Shawn Michaels und [lexicon]Randy Orton[/lexicon] an vorderster Stelle, wobei man HBK vorziehen wolle. So könne man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und HBK übernimmt den SmackDown Title und gleichzeitig lässt man den Top Draw [lexicon]Cena[/lexicon] den RAW Title und zerstört sich so nicht die Drawing Power. Außerdem sehe es die WWE vor, dem RAW Draft dann auch den Title zu geben, da man nicht vorhabe, das Batista erneut über längere Zeit Champion wird. Über eine eventuelle (vorzeitige) Einlösung des Money in the Bank Spots von Mr. Kennedy äußerte man sich nicht.
Außerdem wurde jetzt laut, das der [lexicon]Undertaker[/lexicon] bereits mit einer Verletzung in das Last Man Standing Match bei Backlash gegangen sein soll und so habe sich diese auch dort angeblich noch verschlimmert, wozu es dann schließlich zum (an)gerissen Bizepsmuskel gekommen sein soll. Dieses Gerücht geht dann selbstverständlich davon aus, das der [lexicon]Undertaker[/lexicon] wirklich ernsthaft verletzt ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
[lexicon]Undertaker[/lexicon] faellt 6-8 Monate aus!
Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] wird sich naechste Woche nach den Smackdown Tapings einer Operation an seinem gerissen Biceps unterziehen, und wird mindestens 6-8 Monate ausfallen. Damit wird der [lexicon]Undertaker[/lexicon] fruehestens ende des Jahres wieder auftretten koennen. In der kommenden Woche wird der [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei Smackdown seinen Title gegen Batista in einem Steel Cage Match verteidigen muessen, und dann auch wahrscheinlich verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Extrem schade :-( Aber hoffen wir mal das er sich bis Anfang 2008 vollständig erholen wird und dann seinen Titlerun antreten kann.