Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vier weitere WWEler entlassen!
Zitat:Original von Nefercheperur
Was hat Scotty 2 Hotty seit Jahren gemacht was irgendwie eine Bedeutung hatte? Absolut nichts, er war schrecklich als ich ihn das letzte mal sah, immernoch der gleiche Act wie vor 7 Jahren. Glaubt jemand das aus Scotty noch irgendwas geworden waere bei WWE? Also ich nicht, es ist eigentlich lange ueberfaellig das sich WWE von solchen Leuten trennt, wo man genau weiss, die kommen nie vorwaerts, und werden ewig ihre Rolle haben.

Da finde ich zum Beispiel die Entlassung von Angel Williams schon witziger. Die nimmt man anfang letzten Jahres unter Vertrag, bildet sie ueber ein Jahr bei OVW und DSW aus, nur um sie dann zu entlassen. Absolut ineffektiv, und das ist kein Einzelfall, und zeigt das WWE eine mieserable Scouting Abteilung haben muss.

wobei eine gewisse kontinität auch nicht so verkehrt ist!
obwohl es immer das selbe war, war es dennoch recht lustig ihn immer wieder zu sehen....
ähnlich wie bei eugene oder jim duggan
Kontinuitaet bei den Undercardern? Die sind alle sowas von austauschbar geworden das es nichtmal mehr witzig ist.

Wirst du Smackdown jetzt nichtmehr anschauen wenn Scotty 2 Hotty nichtmehr dabei ist? Oder wuerdest du Raw nichtmehr anschauen wenn Eugene oder Jim Duggan nichtmehr dabei waeren? Hast du jemals Scotty 2 Hotty Merchandise gekauft, oder dir einen PPV bestellt weil Scotty 2 Hotty dabei war. Nein? Dann geht es dir so wie allen anderen.

Es macht kein Unterschied ob da jetzt ein Scotty 2 Hotty nichtmehr dabei ist, oder ein Eugene, oder ein Tatanka oder Luther Reigns. Die machen nicht den Unterschied, sondern fuellen nur einen Spot aus, denn man jederzeit ersetzen kann, durch einen anderen (und WWE das auch macht).

Kontinuitaet hat WWE da schon lange nichtmehr. Man denke da alleine an die ganzen OVWler die zu WWE kommen, und nach ein paar Monaten wieder aus dem Roster gestrichen werden, um dann ein paar Monate spaeter entlassen werden.
da können von mir aus noch mehr nacken rausfliegen!

diese deuce und domino heinis fleigen auch bald !
Zitat:Original von siggi
da können von mir aus noch mehr nacken rausfliegen!

diese deuce und domino heinis fleigen auch bald !

Als aktuelle Tag Team Champs werden sie wahrscheinlich noch lange in der WWE bleiben..
Geht man mal die juengere WWE Title History der letzten 2 Jahre durch, sieht man sehr sehr viele Entlassungen. An den Titlen wuerde ich das nicht festmachen ob man die Leute bald noch bei WWE sehen wird oder nicht. Heutzutage bekommt ja fast jedes neue Team gleich mal einen Title damit sie over kommen, weil sie es ansonsten nicht schaffen wuerden.

Smackdown Tag Team Title:
2005: Basham Brothers ----->entlassen
2005: Heidenreich & Animal----->entlassen
2006: MNM ----->Mercury entlassen

Smackdown World Heavyweight Title
2006: Kurt Angle----->entlassen

Cruiserweight Title:
2005: Juventud Guerrera----->entlassen
2006: Kid Kash----->entlassen

US Heavyweight Title
2005: Orlando Jordan----->entlassen

Raw Tag Team Title
2005: La Resistance----->Conway entlassen
2005: Tajiri & Regal----->Tajiri entlassen
2005: Rosey & The Hurricane----->Rosey entlassen
wiedermal die übliche "Aufräumaktion" unter den Undercardern, aber was soll man machen, wenn für diese keine sinnvolle Verwendung mehr besteht.

Wie Nef schon sagte, find ichs ebenfalls ziemlich sinnlos, dass man erst Leute wie Angel W. einstellt, sie zu OVW/DSW schickt, nur um sie dann wieder rauszukicken... ?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.216 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Zwei weitere Wrestler entlassen/Diva Search 2/Backlash Spoiler Nefercheperur 3 593 12.04.2005, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste