Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
hey leute,:-)
nach langer abstinenz habe ich mal wieder eine frage an euch...
und zwar ich habe seit gestern WINDOWS 7 auf meinem Laptop und wollte den FM 10 neu installieren... Allerdings kommt dann ein kleiner Kasten und da steht "Sie haben keine ausreichenden Rechte um das Spiel zu installieren"
Aber was soll das bedeuten? Ich habe irgentwo gelesen ich solle als administrator das spiel installieren aber wie funktioniert das? hat jemand irgentwas indem er mir weiterhelfen kann?
vielen dank schonmal im vorraus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer ist denn Administrator auf deinem Laptop? Nutzt du ihn noch mit anderen Leuten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nein eben nicht darum blicke ich gar nicht mehr durch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also dann handelt es sich aber um einen gewaltig großen System-Fail, denn du bist mal der Administrator deines PCs...
Hängt es vielleicht mit dem Betriebssystem zusammen? Gings denn mit XP oder Vista?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß aus den anderthalb Wochen, die ich Vista benutzt hatte, dass man da manuell einen Administrator-Modus starten musste. Ich kann dir aber nicht genau sagen wie, ich würds über Rechtsklick aufm Desktop versuchen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja ich hatte bis gestern vista auf dem laptop und da funktionierte alles einwandfrei
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Check' mal im Punkt "Benutzerkonten" wie es denn so aussieht und ob du wirklich Administratorenrechte hast.
Ansonsten rechtsklickst du auf die .exe-Datei, dann solltest du als Auswahl "Als Administrator ausführen" haben.