Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand das folgende mal erklaeren?
Zitat:Original von King Warrior
ja genau und die einzigen zwei die nie Stereoiden genommen haben sind früher mal Hogan und jetzt Triple H. `IRONIE`
Wenn jemand gesperrt werden soll dann entweder die ganze Liga oder gar keiner

Kennedy ist Heel + einer der charismatischsten Wrestler der letzten 10 Jahre,so einer gehört an die Spitze und die Lüge passt zur Zeit gut zu seiner WWE Rolle.
Topic verfehlt, schlage vor ----> nochmal lesen, darueber nachdenken worueber es hier geht, und DANN posten!

Oder soll ich es nochmal erklaeren? Hier ging es nie darum das “alle“ es nehmen! Hier ging es darum das man ERWISCHT wurde, und deshalb BESTRAFT werden sollte, um ein ZEICHEN zusetzen, damit sich etwas AENDERT! Oder wuerde hier jemand ernsthaft behaupten das man Radfahrer als Beispiel die positiv getestet wurden, nicht bestrafen sollte "weil sie es ja alle nehmen"?
Es geht darum, dass WWE eine Gesundheitsprogramm OFFIZIELL als Reaktion gegen die Steroidenvorwürfe ins Leben gerufen hat, nachdem es sogar (glaube ich mich recht zu erinnern) vor einem US-Kongress verhandelt worden ist.

Es ist wirklich schon mehr wie seltsam, dass die einzige "Strafe" gegen einen Verstoss eine 30-tagige Sperre sein soll... das wäre wie wenn man die ganzen Radsport-Profis für 30 Tage gesperrt hätte und danach ginge es wieder ab auf´s Rad, wie groß wäre dann das Geschrei gewesen?

Ich glaube Nefercheperur geht es darum, dass hier viele anlässlich der Fälle Guerrero und Benoit gefordert haben, WWE solle bessere Kontrollen einführen und auch demnach handeln... in diesem Fall dürfte man in der Tat Kennedy, Umaga, Orton etc.pp nicht mehr unterstützen, wenn man konstruktiv eine Besserung in diese Richtung verfolgen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? RockAustin 5 830 05.04.2005, 18:11
Letzter Beitrag: Sting
  Kann sich noch jemand erinnern? Nefercheperur 1 731 24.06.2004, 13:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  [Suche] Folgende Videos Snakebite20000 12 1.619 12.01.2004, 19:21
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Wo treiben sich eigentlich folgende Wrestler rum? Adios 14 2.214 24.10.2003, 21:11
Letzter Beitrag: Adios
  Werden euerer Meinung nach folgende Wrester in der WWE Wolrd Champ? Adios 19 3.277 21.04.2003, 22:34
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste