18.10.2007, 06:40
Ich habe gerade auf der neuen Shawn Michaels DVD gesehen, das auch ein Match der Midnight Rockers gegen Buddy Rose und Doug Somers drauf ist. Die Midnight Rockers und die Dougboys hatten 1986 und 1987 eine der Top Fehden der Promotions, mit einigen guten Matches. Ich kann mich erinnern das Sherri Martel damals die Managerin von Rose und Somers war, die ja auch die AWA Tag Team Title hielten.
Somers war ein Wrestler der im ganzen Land in den 70er und 80er Jahren als Midcarder und Undercarder auftrat, unter anderem auch im Pacific Northwest Territory. Ich kann mich erinnern das Somers ein ziemlich guter Wrestler war, aber eine schrecklich hohe Stimme hatte, weshalb er kaum ein Wort sagte und Buddy Rose immer am Mic war. Doug Somers war sozusagen die Heel Version von Robert Gibson. ;)
Kann sich noch jemand von euch an “Pretty Boy“ Doug Somers erinnern?
Somers war ein Wrestler der im ganzen Land in den 70er und 80er Jahren als Midcarder und Undercarder auftrat, unter anderem auch im Pacific Northwest Territory. Ich kann mich erinnern das Somers ein ziemlich guter Wrestler war, aber eine schrecklich hohe Stimme hatte, weshalb er kaum ein Wort sagte und Buddy Rose immer am Mic war. Doug Somers war sozusagen die Heel Version von Robert Gibson. ;)
Kann sich noch jemand von euch an “Pretty Boy“ Doug Somers erinnern?