Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie man es halt sieht.Ich denke die CZW ist eher auf dem abstieg da das Hardcore Wrestling langsam zurueck geht.DIe XPW ist auch nichts mehr in Kalifornien .Und ROH koennte davon profitieren und vielleicht mal die 3 Kraft werden,die ECW hat auch klein angefangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss aber sagen dass CZW nicht nur gänzlich auf Hardcore aufgebaut ist, sondern auch viel auf Highflying setzt und gegebenfalls auch auf technische Matches. Ich sgae es mal so...ein CZW Best of the Best Turnier sagt auch mir zu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die CZW hat aber die Hauptausrichtung an dem Hardcore Wrestling,in der WWE gibt es ja auch mal super Matches,was eigentlich auch ein wiederspruch in sich ist ;).Naja und ROH setzt eben sein hauptaugenmerk auf das Highflying.Und ich denke mal highflying setzt sich durch gegenueber dem hardcore Wrestling.Und ich denke mal da ist der Code ganz wichtig ,um mal wieder auf das Thema zurueck zukommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Never Ever wird RoH mal sowas darstellen können, wie es damals die ECW war.
RoH ist und bleibt eine kleine Indyleague.
Zum Code of Honor: Eigentlich eine gute Idee. Nur find ich das die Sache mit dem Handshake irgendwie überflüssig ist. Naja, sie gibt der Sache halt das Besondere, aber trotzdem sehe ich es lieber, wenn sich zwei Kontrahenten nach dem Match freiwillig die Hände schütteln, als wenn sie dazu gezwungen werden.
Ausserdem gibt es schon Fehden...
Wie schon gesagt Daniels - A. Dragon - Low Ki
Dann noch Mark Briscow - Jay Briscoe
Carnage Crew - Natural Born Sinners - DHS
SAT - Red - Brain XL - Devine Storm
Und so weiter :P