Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho WWE Comeback News (Spoiler!)
Endlich ein Lichtstreifen am Horizont Breites Grinsen
Wurde auch bestätigt in welches Roster er geschickt wird? War ja ziemlich lange von SmackDown! die Rede.

Aber ich bin froh über diese Veränderung aber die WWE hats versaut mit ihrer Auflösung des Rätsels.
Smackdown is Jericho klingt irgendwie seltsam, deswegen ab zu RAW.
Aber SmackDown! würde ein Jericho besser tun als Raw weil bei Raw genügend Main Eventer sind
Naja, derzeit gibt die WWE ja sowieso nicht viel auf den Roster Split, wenn man sieht, dass Batista und der Taker gestern bei Raw aufgetreten sind.
Heute abend ist es ja nun soweit. Das Wichtigste zu Jericho ist wohl:

- RAW Brand

- Neues Moveset (Incl. Finisher, trainiert durch L.Storm)

- Kurzhaarschnitt

Zudem denke ich, dass Jericho als Heel zurückkehren wird, wobei ich immer noch einen leisen Funken Hoffnung habe, dass er noch zum blauen Brand wechselt.
Jericho hat sich bestimmt für eine gute Schule entschieden, um wieder in Form zu kommen. Als ich die Finisher Nachricht gelesen habe war ich allerdings ein bisschen enttäuscht. Ich fand es immer sehr geil als er erst mit dem Lionsault angeflogen kam und er die Walls of Jericho einsetzte.
Muss ja nicht heissen, dass er die nicht mehr zeigen wird. ;)
Bin mal sehr gespannt auf seinen neuen Finisher! Und wie viel Muskelmasse er nun abgebaut hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 809 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 982 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.238 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Schreckliche News: Brie Bella kuendigt Comeback der Bella Twins an! Nefercheperur 17 6.174 29.10.2017, 18:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.168 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste