Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Houseshow Results vom 04/05/06/07.12.07
Zur Show was klenes:
Opener zwischen Wang Yang und Noble ging richtig ab, wrestlerisch wahrscheinlich der Höhepunkt, bemerkenswerte heat für Noble. Yang bekam sehr gute pops

Das folgende Tag Match zwischen Morrisson/Miz und Jesse & Festus war wrestlerisch ok, Festus bekam gute Pops, die restlichen Männer wurden unterstützt...

Auf Thorne vs. McIntyre hätte glaube ich jeder verzichten können, 0 Reaktion, langweiliges Match. Thorne bekam cheap-heat durch beleidigung der schweiz, der männer, frauen und kinder... Baseball

Die Diven sahen echt toll aus

ECW vs. Dykstra, nichts hochstehendes im Ring, sehr gute pops für Dreamer... als Dreamer im Ring feierte, kam der Biker Palumpo in den Ring gebraust und zerstörte den Träumer und sprach ne Herausforderung aus...
zu heftigsten jubelstürmen kam Finlay raus und fertigte Chuck mit der Hilfe von 'Horny' und der Shillelagh ab.

Pause

Es folgte ein wrestlerisch fades, aber vom Publikum getragenes Match. Undertaker zu sehen war schon 15 jahre ein Traum von mir. Unglaublich :=:

Ein trauriges Ende im Kampf durch eingreifen Matt Strikers zerstörten jede Reaktion für CM Punk oder gegen Mabel. gaaaanz schwach, hätte gerne MVP gegen Punk gesehen....

Viele Mindgames im ME zwischen Edge und Batista, dann die Basic Moves und am Ende gewinnt doch Batze, erwähnenswert: Ein Zuschauer traff Edge mit der Flachen Hand, daraufhin schnappte sich dieser das Mic:" I don't need this crap, i'm leaving...", das Tier verhinderte die Flucht...

War seit langem meine Erste Show von WWE, eine unglaubliche Energie lag in der Luft. Pops für Finlay, Taker, Yang, Batista waren die heftigsten, aber mir schien, dass Zürich lieber und lauter heat produzierte, vor allem Noble und Edge waren heftig, und sie kamen sogar ohne Landesbeleidigungen aus.... ola

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste