Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Taping Results vom 21.01.08
Impact Taping Results vom 21.01.08
Orlando, Florida
Universal Studios

Impact Taping Results fuer den 24 Januar 2008

-Robert Roode & James Storm besiegten Sonjay Dutt & Eric Young

*Jay Lethal gewann den TNA X-Division of the Year 2007 Award. Lethal kam heraus und machte ein Shawn Michaels Promo Ripoff indem er meinte, er haette sein laecheln verloren.

-Shark Boy (als Steve Austin) besiegte Elix Skipper

-TNA X-Division Title Street Fight:
Johnny Devine besiegte Jay Lethal ©

-Tiger Mask & Curry Man (Christopher Daniels) besiegten Jimmy Rave & Lance Hoyt

-TNA Tag Team Title Match:
Tomko & AJ Styles © besiegten Team 3-D sowie Chris Sabin & Alex Shelley

-Hernandez besiegte Kip James. James & Roxxi Lavaugh

-Angelina Love besiegte Lavaugh und ODB

-Christian Cage besiegte Mesias
Shawn Michaels, Steve Austin? Christopher Daniels aka. Curry Man? Ich dachte TNA will an die leicht gestiegenen Ratings anknüpfen, stattdessen verkommt es wieder zu einem billigen Ripoff und einer Witzveranstaltung.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Shawn Michaels, Steve Austin? Christopher Daniels aka. Curry Man? Ich dachte TNA will an die leicht gestiegenen Ratings anknüpfen, stattdessen verkommt es wieder zu einem billigen Ripoff und einer Witzveranstaltung.

Man muss doch die guten Ratings sofort wieder eindämmen, damit man nicht zu groß wird und evtl wirklich eine "Gefahr" für WWE wird. Das wird nicht passieren. Man sollte endlich einsehen, dass die TNA-Fans TNA-Leute sehen wollen, nicht Altstars...
Aber halt, wie oft hab ich das hier in den letzten Jahren geschrieben?? :pfeif: 8) ?(
Ich gebe zu bedenken das in der Vorwoche “Global Impact” mit der WRESTLING Ausrichtung, der WRESTLING Produktion (wenn auch mieserablen Kommentierung), und einem Match of the Year Kandidat mit Kurt Angle vs Yuji Nagata ein 0,8 Punkte Rating und ca 950,000 Zuschauer hatte. Die total mieserable Impact Show mit denn ganzen sinnlosen Comedy Skits, der konstant gewohnt schlechten TNA Produktion, erreichte dagegen ein Rating von 1,2 Punkten, und die Rekordzuschauerzahl von 1,6 Millionen. Nun koennte man zudem schluss kommen das einige bei TNA sich deshalb bestaetigt fuehlen mit der Ausrichtung. Aber zu bedenken ist natuerlich das Impact mit den Comedy Skits zwar 1,6 Millionen Zuschauern hat, aber nichtmal 40,000 davon sich die TNA PPV`s bestellen.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 830 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste