04.02.2008, 21:08
Die Gagen waren so ungefähr auch zu erwarten, gespannt bin ich, wie sich der Hype um Lesnar auf die Buyrates ausgewirkt hat.
|
UFC 81 - Breaking Point Results
|
|
04.02.2008, 21:08
Die Gagen waren so ungefähr auch zu erwarten, gespannt bin ich, wie sich der Hype um Lesnar auf die Buyrates ausgewirkt hat.
04.02.2008, 21:09
Zitat:Original von Souljacker Danke. Genau daher hatte ich diese Melodie auch im Kopf herumschwirren. Hätte aber auch eigentlich selbst drauf kommen können, da mmafighting.com eine Rubrik mit den Namen "UFC Entrance Music" führt. :pfeif:
05.02.2008, 01:33
Die Nevada State Athletic Commission gab nun die Medical Suspsensions für UFC 81 - Breaking Point bekannt.
-Marvin Eastman bekam eine Medical Suspensions von 4 Wochen (bis zum 03.März), aufgrund eines Cuts am Auge -Keita Nakamura bekam eine Medical Suspensions vorsichtshalebr bis zum 19. März -Tim Sylvia bekam eine Medical Suspensions, aufgrund seiner Submission Niederlage, vorsichtshalber von 4 Wochen (bis zum 03. März) -Kyle Bradley wurde bis zum 19. März gesperrt wegen eines Cuts im Gesicht -David Heath bekam eine Medical Suspensions bis zum 03. April (Minimum), muss dies aber noch weiter von einem Arzt abklären lassen -Frank Mir bekam eine Medical Suspensions von 4 Wochen (bis zum 03. März) wegen einer Risswunde/Cut am Kopf
19.02.2008, 11:41
Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll sich der UFC 81 – Breaking Point PPV vom 02. Februar 600.000 Mal verkauft haben. Bei dieser Veranstaltung kam es im Main Event, zum UFC Interim Heavyweight Championship Fight zwischen Tim Sylvia und Antonio Rodrigo Nogueira. Aber dieser hohe Verkauf dürfte wohl eher auf das UFC Debut von Brock Lesnar zurückzuführen sein.
Lesnar verlor diesen Kampf in der ersten Runde durch Submission gegen Frank Mir. Trotz der Niederlage war er der Bestverdiener an diesem Abend und kassierte 250.000 Dollar. Darüber hatte sich zum Beispiel Tim Sylvia beschwert. Wenn man jetzt aber die Zahlen der Verkäufe zieht, dann muss man deutlich sagen, dass die UFC hier alles richtig gemacht hat. Brock Lesnars Name scheint wirklich zu ziehen. Etwas was bezweifelt wurde, denkt man an sein MMA Debut bei der K-1 Dynamite USA Veranstaltung. Diese wurde nur schwer an den Mann gebracht. Lesnar aber in Kombination mit der UFC scheint wunderbar zu klappen und das obwohl die größte MMA Promotion der Welt, die Preise für den Event von 39,95 auf 44,95 erhöhte.
24.02.2008, 10:56
So hier mal die Vergleichswerte aus dem letzten Jahr
PPV Zahlen |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| UFC 81-Breaking Point Card Thread | 45 | 10.877 |
02.02.2008, 20:22 Letzter Beitrag: |
||