Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 81-Breaking Point Card Thread
UFC 81 wird am 2 Februar 2008 im MGM Grand in Las Vegas, Nevada stattfinden. Es wird die erste UFC Show im MGM Grand sein seit UFC 71 im May diesen Jahres. Fuer die Show geplannt ist schon das UFC Debut von Brock Lesnar, und Lesnar`s Gegner steht auch schon fest, ist jedoch nicht bekannt. Brock hat sich seinen Gegner selbst ausgesucht, und es soll auch ein “grosser Name“ sein. Die Ankuendigung dazu soll auch noch im November kommen. Ausserdem haben Tito Ortiz und Mike Swick in Interviews schon gesagt, das sie hoffen bei der Show dabei zusein.

UFC 81-Breaking Point
2 Februar 2008
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Interim Heavyweight Title Fight:
Tim Sylvia (24-3-0) vs Antonio Rodrigo Nogueira (30-4-1)

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-0-0) vs Frank Mir (10-3-0)

-Middleweight Fight:
Nathan Marquardt (25-7-2) vs Jeremy Horn (79-16-5)

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (10-1-0) vs Gleison Tibau (15-4-0)

-Middleweight Fight:
Alan Belcher (11-3-0) vs Ricardo Almeida (8-2-0)

-Middleweight Fight:
Terry Martin (16-3-0) vs Marvin Eastman (14-7-1)

-Lightweight Fight:
K-Taro Nakamura (14-2-2) vs Rob Emerson (6-6-0)

-Light Heavyweight Fight:
David Heath (7-2-0) vs Tim Boetsch (6-1-0)

-Welterweight Fight:
Kyle Bradley (13-4-0) vs Chris Lytle (24-15-5)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC81.JPG]
Tja, heisst soviel wie das sich Nef jetzt mit Lesnar rumschlagen muss. ;)
Angeblich soll Brock Lesnar auf Frank Mir treffen, währe ein sehr interessanter Fight. Hoffe Lesnar schickt Frank Mir in den verdienten Ruhestand!
Wie die UFC heute bekannt gab, wird Brock Lesnar in seinem UFC Debut auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir treffen. Lesnar soll sich dabei selbst Frank Mir als Gegner ausgesucht haben. Lesnar bestritt bisher einen MMA Fight, und das bei K-1 Dynamite USA gegen Min Soo Kim, denn er klar besiegen konnte. Frank Mir hatte seinen Karrierehoehepunkt bei UFC 48 als er sich den UFC Heavyweight Title von Tim Sylvia hollte. Danach folgte der Motorradunfall, und keine erfolgreiche Rueckkehr ins Octagon. Mir ist seit dem Motorradunfall bei einem UFC Record von 2-2-0, mit Niederlagen gegen Pe De Pano und Brandon Vera, und Siegen ueber Dan Christison und zuletzt Antoni Hardonk.

UFC 81
2 Februar 2008
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-0-0) vs Frank Mir (10-3-0)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC81_ANNOUNCEMENT.jpg]
Oha, die UFC hat echt Eier, so einen Fight anzusetzen, egal ob Lesnar ihn auswählt oder nicht. Hätte mich nicht gewundert, da einen Christison oder eben Imes zu sehen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass da die SAC noch einschreitet?
Zitat:Original von Grosses_O
Oha, die UFC hat echt Eier, so einen Fight anzusetzen, egal ob Lesnar ihn auswählt oder nicht. Hätte mich nicht gewundert, da einen Christison oder eben Imes zu sehen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass da die SAC noch einschreitet?
Da sehe ich weniger Probkeme, die fehlende Fitness Mirs wird durch die fehlende Erfahrung Lesnars ausgeglichen .... Breites Grinsen
Jup Souljacker und wenn er diesen Kampf gewinnen tut, wird es auch einfacher im schwere Gegner zu geben was die SAC angeht.
Sehe es wie Souljacker, die Chancen dazu stehen gleich 0, denn die NSAC ist ja nicht gerade von Frank Mir begeistert. Das zeigt ja schon die Tatsache das sie den Refight zwischen Mir und Sylvia gecancelt haben bei UFC 74.

Ansonsten ist Lesnar vs Mir ein Fight fuer mich, der auf der einen Seite fuer Lesnar der groesste Name als Gegner bietet, bei einem relativ geringen Risiko. Auf der anderen Seite, hat Mir jedoch mit seinem BJJ die Moeglichkeit Lesnar auch vorzufuehren, sollte Lesnar einen Anfaengerfehler machen, oder sein BJJ nicht gut genug sein. Gegen Hardonk sah Mir ja auch schon wieder besser aus, und man sollte bedenken das es erst Lesnar`s zweiter MMA Fight ist. Bis auf die Tatsache das Lesnar`s Takedown`s explosiv sind weiss man noch rein garnichts von ihm was das MMA anbelangt.

Ich habe auf einer anderen Seite, ich glaube Sherdog war es, gelesen das Lesnar besser seine Submission Defense trainieren sollte. Fuer mich sollte Lesnar allerdings mehr sein Striking und Kicks die naechsten drei Monate trainieren. Denn wenn Lesnar nicht will, dann kommt der Fight auch nicht auf den Boden, und im Standup laeuft er wenigstens nicht Gefahr zur Aufgabe gebracht zuwerden, wie wenn er in der Top Position ist. Mir`s Standup ist absolut grausam, und ich traue selbst da Lesnar zu nach weniger etwas mehr als einem Jahr Training besser zusein als Frank Mir.

Aber wie gesagt, ziemlich unberechenbarer Fight, weil es soviele offene Fragen gibt, und man Lesnar noch nicht sogut einschaetzen kann. Bin aber indem Fight auf jedenfall fuer Mir und das er Lesnar zur Aufgabe bringt, am besten noch vielleicht mit einer Flying Arm Triangle oder sowas. Hauptsache der Lesnar Bandwagon macht einen total Crash. ;)
Lesnar vs Mir, ein wenig überrascht bin ich schon, aber Lesnar hat dabei sicherlich weniger zu verlieren als gegen einen No Name. Ich frag mich nur was für ein Fight dies geben soll? Bin mal auf Lesnr's Taktik gespannt. 3 Runden im Stand Up, könnten grausam werden. Ich hoffe, dass der Fight auf den Boden kommt und Mir durch Submission gewinnt. Ein Sieg von Lesnar über Mir zu diesem Zeitpunkt, wäre jedenfalls für mich ein Schlag ins Gesicht.
Wie sieht's eigentlich mit Lesnar's Gewicht aus?
Zitat:Original von escobar
Wie sieht's eigentlich mit Lesnar's Gewicht aus?
Das Gewicht ist kein Problem, hat er auch schon bei K-1 geschafft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.325 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.487 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.834 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.794 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.395 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker