Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results 13.03.2008/14.03.2008
TNA Houseshow Results
13.03.2008
Aiken

Motor City Machine Guns besiegten Sonjay Dutt and Consequences Creed

Awesome Kong besiegte ODB

Rhino besiegte Johnny Devine

Booker T besiegte Robert Roode

Jay Lethal besiegte A. J. Styles

LAX besiegten Rock and Rave Infection

Kurt Angle besiegte Samoa Joe
Gibts eigentlich Zahlen wie viel Zuschauer bei den Houseshows da sind? Wenn ich mich recht erinner benutzt TNA doch bei Houseshows auch einen kleineren Ring, oder? Hab vor einiger Zeit mal ein Match von Styles gegen Hardy gesehen, da war es auf jeden Fall so.
Zitat:Original von The Russian Zar
Motor City Machine Guns besiegten Sonjay Dutt and Consequences Creed

Ist er jatzt wirklich ins TNA-Roster aufgenommen worden oder war da jemand nicht verfügbar?

Zitat:Original von Mephisto
....Wenn ich mich recht erinner benutzt TNA doch bei Houseshows auch einen kleineren Ring, oder? Hab vor einiger Zeit mal ein Match von Styles gegen Hardy gesehen, da war es auf jeden Fall so.

Ist das jetzt dein Ernst? Ich hab das noch nie gehört aber wenn dem so ist wäre das doch eine Belastung für die Wrestler da die ja die Moves für die PPVs nicht richtig üben könnten ?-(
Zitat:Original von steaky
Ist das jetzt dein Ernst? Ich hab das noch nie gehört aber wenn dem so ist wäre das doch eine Belastung für die Wrestler da die ja die Moves für die PPVs nicht richtig üben könnten ?-(

Such grad das Video. Jetzt nutzt TNA anscheinend den normalen Ring aber damals kam er mir viel kleiner vor. Vielleicht war das nur bei einer Show oder vielleicht hab ich auch einfach nur nen Knick in der Pupille.
sad
....oder vielleicht hab ich auch einfach nur nen Knick in der Pupille.
sad

Oder vielleicht versucht die TNA uns einfach übermenschlich große Kämpfer zu präsentiern indem sie bei den PPVs eine vergrößerungslupe vor die Kamera halten LOL

Oder man muß jetzt einen grösseren Ring verwenden da das riesen Ego von Kurt Angle in dem Alten keinen Platz mehr hatteLOL 2
Hehe, klingt auf jeden Fall plausibel. Daumen hoch
Mhh, jetzt wo ich es gefunden hab bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Ring wirklich kleiner ist...

*EDITIERT*
Mhh, jetzt wo ich es gefunden hab bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Ring wirklich kleiner ist...

Es kann am Winkel der Kamera liegen, da sie ja jetzt schon etwas höher sind als wie zu der Zeit jedoch ist es wirklich möglich daß er kleiner ist. Falls einer unserer allwissenden Moderatoren hier etwas mehr weiß bitten wir um Info help Breites Grinsen
TNA Houseshow Results
14.03.2008
Pikeville, Kentucky
Eastern Kentucky Convention Center

-The Motor City Machine Guns besiegten Sonjay Dutt & Petey Williams

-TNA Women´s Title Match:
Awesome Kong © besiegte O.D.B

-The Latin American Exchange besiegten The Rock N' Rave Infection

-Pikeville Street Fight:
Rhino besiegte Robert Roode

-TNA X-Division Title Match:
Jay Lethal © besiegte AJ Styles

-TNA World Title Match:
Kurt Angle © besiegte Samoa Joe
Zur Frage von euch:

Es ist normal, dass die Promotions einen kleineren Ring bei Houseshows haben, ist bei der WWE genau so.
Die Wrestler müssen sich zwar dann immer wieder umstellen, aber das ist anscheinend kein Problem.

@Mephisto: Bitte keine solchen Links posten, siehe Board Regeln....
Könnt das ja per PM ausmachen, wenns sein muss!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA PPV Buyrates 2008/neuer Suicide? Double F 10 1.991 27.12.2008, 18:40
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact TV Taping Report für den 08.01.2008 Double F 3 731 17.12.2008, 23:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 25.12.2008 Double F 0 505 16.12.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Taping Report für den 18.12.2008 Double F 1 796 15.12.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Taping Report vom 08.12.2008 Double F 8 1.687 13.12.2008, 18:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste