Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Buyrates 2008/neuer Suicide?
-Nun wurden die offiziellen Buyrates für die diesjährigen PPVs bekannt:

Lockdown (April): 55,000 buys [Samoa Joe vs. Kurt Angle]
Hard Justice (August): 35,000 buys [Samoa Joe vs. Booker T - six sides of steel]
Bound For Glory (Oktober): 35,000 buys [Sting vs. Samoa Joe]
Turning Point (November): 30,000 buys
Against All Odds (Februar): 30,000 buys
Sacrifice (Mai): 25,000 buys
Victory Road (Juli): 25,000 buys
Final Resolution (Januar): 20,000 buys
Destination X (März): 20,000 buys
Slammiversary (Juni): 20,000 buys
No Surrender (September): 20,000 buys

-Backstage gibt es bei der Promotion aus Orlando Gespräche, wer denn in das Suicide-Kostüm schlüpfen wird, nachdem sich Kaz ja erneut verletzt hat. Die heißesten Kandidaten sind der "Fallen Angel" Christopher Daniels und Ex-WWE-Superstar Paul London. Für wen man sich letztlich entscheidet ist noch nicht bekannt.
Zitat:Original von Double F
Lockdown (April): 55,000 buys [Samoa Joe vs. Kurt Angle]
Hard Justice (August): 35,000 buys [Samoa Joe vs. Booker T - six sides of steel]
Bound For Glory (Oktober): 35,000 buys [Sting vs. Samoa Joe]
Turning Point (November): 30,000 buys
Against All Odds (Februar): 30,000 buys
Sacrifice (Mai): 25,000 buys
Victory Road (Juli): 25,000 buys
Final Resolution (Januar): 20,000 buys
Destination X (März): 20,000 buys
Slammiversary (Juni): 20,000 buys
No Surrender (September): 20,000 buys

Vielen Dank für das posten der Buys, überraschend natürlich dass Slammiversary total abgekackt hat. Lockdown ist nicht gerade unbedingt überraschend auf Platz 1, es war auch wirklich der meisterwartete und sehenswerteste TNA PPV.

Zitat:-Backstage gibt es bei der Promotion aus Orlando Gespräche, wer denn in das Suicide-Kostüm schlüpfen wird, nachdem sich Kaz ja erneut verletzt hat. Die heißesten Kandidaten sind der "Fallen Angel" Christopher Daniels und Ex-WWE-Superstar Paul London. Für wen man sich letztlich entscheidet ist noch nicht bekannt.

Durch die erneute Feuerung von Christopher Daniels würde ich ihn natürlich sehr gerne im Kostüm von Suicide sehen, Talent genug hat er natürlich ohne jegliche Diskussion. Und Bitte TNA, erfüllt mir den Wunsch und stellt Paul London ein!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und Bitte TNA, erfüllt mir den Wunsch und stellt Paul London ein!

Im Moment sieht es so aus, als würde London erstmal nach Mexiko zur AAA gehen. Das berichtet zumindest der Wrestling Observer.
Falls TNA aber anklopfen würde, würde London sicher dem Ruf nach Orlando folgen!!!
Ich kann mich irren, aber ist Paul London nicht mit einem (Ex-)TNA Knockout zusammen?
Davon weiß ich imo nichts, bzw. kann mich nicht daran erinnern, das ganze so gelesen zu haben. Hab jetzt auch auf die Schnelle nichts dazu aber auch nichts dagegen gefunden.
Wie gesagt, es wäre klasse, wenn er in der X-Division antreten würde, denn da würde er ohne Zweifel sehr gut reinpassen.
London wäre ein absoluter Gewinn für die X-Division. WEnn ich mich recht erinner hatte er 2003 oder so einige Matches um den X-Division Titel mit Kid Kash, die alle klasse waren.
Also London war mal mit Ashley Massaro zusammen, aber von nem Knockout habe ich auch nichts gehört ... ob er so gut in die TNA passt, weiß ich nicht. Einstellungstechnisch scheint da ja bei ihm auch Einiges im Argen liegen, daher würde es mich auch nicht wundern wenn er wieder einige Indy-Auftritte durchführen wird, von mir aus kann er mal wieder bei ROH auftreten und dort an seine glorreiche Zeit versuchen anzuknüpfen.

Nach dem Feast or Fired Match habe ich eigentlich gehofft, dass Christopher Daniels endlich wieder ohne Maske antreten wird, daher hoffe ich einfach mal nicht, dass es der neue Suicide wird. Dann von mir aus doch lieber Low Ki.
Ich würde Daniels auch lieber wieder ohne Maske sehen...

Wie viele Buys bräuchte TNA den um ohne Verlust dazustehen bzw. mit wie viel rechnen sie pro PPV? Weiß das jemand zufällig?
Mit Suicide sind wir schon beim Thema "TNA Videogame", und in diesem spielt Christopher Daniels die geniale Rolle eines Heels, und wenn man das im Game erlebt hat sehnte man sich sofort wieder nach den Zeiten wo der Fallen Angel sein Unwesen treibt. Wenn TNA nun schon Suicide in die "Real" iMPACT!-Zone holt, dann schickt bitte den Fallen Angel gleich hinterher.

Die Idee Paul London zu verpflichten würde, wie schon angetönt, die X-Division schon fast auf den nächsten Level bringen, aber ihn unter der Maske sehen? Lieber nicht.

Und jetzt ganz ehrlich, braucht man denn wirklich einen Suicide? Seid ihr an diesem Charakter interessiert?
Zitat:Original von Adios
Ich würde Daniels auch lieber wieder ohne Maske sehen...

Wie viele Buys bräuchte TNA den um ohne Verlust dazustehen bzw. mit wie viel rechnen sie pro PPV? Weiß das jemand zufällig?

Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass TNA seit Monaten schon profitabel arbeitet und Schulden zurückzahlt. Da die PPV Buy's nicht so hoch sind vermute ich mal, dass die Merchandise Abteilung ganz gute Arbeit leistet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suicide durch neuen Wrestler verkörpert Adrian Adonis 11 1.530 30.01.2009, 20:15
Letzter Beitrag: Silk
  ROH Death Before Dishonor VI Show Results vom 2. August 2008 - NEUER NWA CHAMPION! Silk 1 811 04.08.2008, 14:13
Letzter Beitrag: Silk
  iMPACT! Results vom 24.06.2008 (NEUER CHAMPION!) + REPORTS Adrian Adonis 15 1.978 11.07.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F
  TNA PPV Buyrates 2007 Breakdown! Nefercheperur 5 1.605 17.01.2008, 14:25
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestling Museum Neuigkeiten-Neuer Name und neuer Ort Nefercheperur 1 628 06.05.2006, 13:50
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste