Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H angeblicher Grund für die Einstellung des IC Titels
Zitat:Original von dkS
Die Fehler wird die WWE schon noch erblicken.
Auch das habe ich schon aufgegeben ;) .Das wird nie so sein,eher bekommt Albert Charisma.
Und das ist auch so,weil Vince nicht auf die richtigen Leute hoert,bzw die sich nicht trauen ihre Meinung zusagen.Und Triple H ist auch so einer,der das hinten rum macht.
Triple H sollte sich endlich genau so fügen, wie andere Wrestler auch. Eine Paradebeispiel ist Chris Jericho. Erst Undisputed Champion, dann wieder in die Midcard abgerutscht. Gegen John Cena gejobbt.
Er gibt alles für die Promotion.

Genauso Kurt Angle. Jobbt auch, ohne zu meckern.
Dieser Mann gehört in den Mainevent. Er wäre der würdige Undisputed Champion Obwohl man sich die Storyline Brock Lesnar,Kurt Angle auf Wrestlemania 19 aufheben sollte.
Angle geht aber vorher. ;)

Zu Chris Jericho und Kurt Angles verhalten ,muss ich eins sagen.Diese beiden sind ein Paradebeispiel dafuer,wo ich sage wieso meckern die nicht,warum wiedersetzen die sich nicht sich mal hinzulegen.
Ich meine man sollte es nicht uebertreiben mit dem Jobben.Wenn ein Triple H mal 5 mal im Jahr jobbt dann waere das Ok,aber mehr sollte ein ME einfach nicht jobben,wenn es um Leute wie Angle,Jericho,Triple H,Benoit usw geht.Diese Leute sollten sich auf keinen Fall fuer einen Cena hinlegen,dafuer gibt es Leute wie Bradshaw,Guerrero,Edge,Storm usw diese Leute koennen Rookies helfen,irgendwann werden auch diese Leute dann ihre Chance bekommen.Aber solange ein Wrestler oben ist und Jung wie Jericho sollte er sowenig wie moeglich Jobben.Man zerstoert doch seine eigenen Stars.
Momentan habe ich den Eindruck,mit ausnahme von Lesnar jeder kann jeden in der WWE schlagen.Frueher man muss nur 3 Jahre zurueck gehen,waren es die Main Eventer die die Liga angefuehrt haben,und man hatte den Eindruck im ME kann jeder jeden schlagen.Aber eben kein Midcarder,oder gar Undercarder.Und das sollte man wieder machen den ME Bereich aufbauen.Man kann ja dann auch die Midcard aufbauen,nur sollte man das wieder trennen.Weil heute sehe ich da kein Unterschied.
Da gebe ich dir völlig recht. War auch in der WCW 96/97 so. Es gab, sagen wir mal, 5-6 Wrestler die im Main Event gekämpft haben die aber eigentlich nie gegen Mid-Carder in den Ring gestiegen sind. Luger, Hogan, Savage, Sting, Nash, Hall mit Ausnahme Hennig der ja kein richtiger Maineventer war.
Wobei ind er WCW die falschen im ME standen zum teil ;) .Aber so meine ich das.Das hat nichts damit zutun neue Stars nicht aufzubauen.Die kann man trotzdem aufbauen,langsam aber halt regelmaessig.Heute schlaegt sogar Rey Mysterio Jr,Kurt Angle und Chris Benoit.Auch einer der fehler der WCW als man rey Mysterio die ganz Grossen der WCW besiegen lies,ich glaube Luger,Nash,Backwell usw.Wie sehen denn die dann aus :nono:
Finde Rey-Mysterio ja echt super und gönne ihm auch seine Siege aber das ist halt so eine zwiespieltige Sache. Einerseits wird Rey zunehmend mehr over was absolut notwendig ist andererseits muss ein Kurt Angle gegen ihn jobben. Das kann auch ein Edge, Benoit machen. Bei Rey ist das ziemlich schwierig. Er profitiert vom Roster Split.
Aber wie sieht es denn aus,wenn ein zwerg(Sorry) gegen Angle gewinnt :nono: .Rey gehoert in die CW Division,fuer die hat man doch ihn verpflichtet.Stattdessen ist seit 3 PPV kein CW Title MAtch mehr auf dem Programm obwohl Noble ein guter champion ist,ausserdem gibt es da keine Story mehr.
Stimmt, die CW-Division die so groß angekündigt wurde, hat momentan noch nicht so viel zeigen dürfen. Aber Rey Mysterio zieht mit seinem alten Outfit und den Kontaktlinsen echt Leute an. Dann noch sein Wrestlingstil. Die Fans wollen ihn gewinnen sehen.
Aber nicht gegen Leute wie Kurt Angle oder Chris benoit.Das sind die wenigsten die das sehen wollen. Die Masse liebt nunmal die Heavyweights.
Nun ja, Triple H hat ja schon ne Menge vor sowie hinter den Kulissen für die WWE getan. Und wie es genau ablief können wir eh net mit Sicherheit sagen bzw. herrausfinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.218 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Grund für Triple H's Fehlen bei Raw und mehr DiViNo 0 432 07.02.2008, 05:14
Letzter Beitrag: DiViNo
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 999 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Grund für die Titelgewinne der Evolution/ Triple H vs. Randy Oton/ RAW KingKoolTaxXx 2 576 19.12.2003, 16:34
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Grund für Litas frühes Comeback/ RAW Fehler/ Triple H Match/ Shane McM KingKoolTaxXx 1 396 30.09.2003, 16:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste