Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Respect is earned 2" PPV Taping Results vom 07.06.2008
ROH Respect is earned 2
PPV Taping Results
07.06.2008
Philadelphia, Pensylvania

-Kevin Steen & El Generico besiegten Ruckus & Jigsaw

-Claudio Castagnoli besiegte Davey Richards

-Brent Albright, Delirious & Pelle Primeau besiegten Chris Hero, Adam Pearce & Eddie Edwards.

-Adam Pearce öffnete unter eingen Buh-Rufen einen Koffen, wo der NWA World Title drinnen war. Er sagte, dass er den Titel von jetzt an bei ROH verteidigen wird. Leichte "TNA"-Chants kamen auf, obwohl diese den Title ja nicht mehr benutzen. Während Pearce wieder Backstage ging, schüttete ihm ein Fan etwas drüber und wurde dafür rausgeworfen.

-Fight Without Honor Match:
Roderick Strong besiegte Erick Stevens nach einem Superplex von der Leiter.

-Davey Richards attackierte Roderick Strong und trat Sweet N Sour Inc. bei.

-ROH Title Match:
Nigel McGuinness © besiegte Go Shiozaki

-ROH Tag Team Title Match:
Tyler Black & Jimmy Jacobs © defeated Austin Aries & Bryan Danielson

-Jigsaw besiegte Eddie Kingston

-Falls Count Anywhere Match:
Necro Butcher besiegte Jay Briscoe
Hört sich nach einer sehr guten Show an!

Ich glaube den PPV werd ich mir mal wieder anschauen!! Bier
Wieder? Gab es einen den du dir net angetan hattest?
Zitat:Original von Silk
Wieder? Gab es einen den du dir net angetan hattest?

Antun ist der falsche Ausdruck!

Ich kam imo oft nicht dazu ihn anzuschauen, aber der reizt mich schon wieder so sehr, dass ich ihn mir unbedingt anschauen will... :=:
Pre Show

Tag Team Match
Mitch Franklin & Shane Hagadorn besiegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Top of the Class Trophy Singles Match
Rhett Titus besiegt Ernie Osiris ---> TITELWECHSEL

Anmerkungen:

- Vor der Kofferenthüllung von Pearce, attackierte dieser seinen ehemaligen Stablekollegen Brent Albright mit eben jenem Koffer.
- Erneut bat Delirious Daizee Haze um ein Date und erneut kam Rhett Titus in den Ring um dieses Prozedere zu stören. Diesmal jedoch entschuldigte er sich bei beiden und fragte, ob man nicht ein Date zu dritt machen könnte. Daizee Haze ging darauf ein, Delirious stimmte ebenso, jedoch widerwillig ein.
- In dem Fight Without Honor sollen beide Kontrahenten laut einigen Berichten Zähne verloren haben. Desweiteren wird davon ausgegangen, dass Erick Stevens sich eine Rippe gebrochen hat. Das Ende des Matches erfolgte, als Roderick Strong Erick Stevens mit einem Superplex von einer 6m Leiter durch 2 Tische beförderte.
- Nach dem Fight Without Honor kam Larry Sweeney zum Ring und fragte erneut Roderick Strong ob er der Sweet 'n' Sour Inc. beitreten würde. Erneut lehnte dieser jedoch ab. Daraufhin kam Davey Richards zum Ring und versuchte Roderick Strong umzustimmen, aber vergeblich. Daraufhin zog er sein No Remorse Corps T-Shirt aus, darunter trug er ein Sweet 'n' Sour Inc. T-Shirt. Eine Attacke gegen Roderick Strong folgte.
- Nach dem ROH World Title Match kam Bryan Danielson zum Ring und forderte vom Champion einen Title Shot bei einem PPV.
- Das ROH World Tag Team Title Match konnte Tyler Black für The Age Of THe Fall entscheiden, als er Bryan Danielson 2 Small Package Driver verpasste und danach seinen Pheonix Splash gegen diesen zeigte.
- Nach diesem Match tauchte Nigel McGuinness auf und sagte, dass Danielson sein Titelmatch erst bekommen würde, wenn er alle Gegner besiegt hätte, die Nigel besiegt habe. Zu dumm, dass er gerade gegen Tyler Black verloren habe.
- Jigsaw wurde nach dem Match von den BLKOUt Membern attackiert und niedergeschlagen.
- Das PPV Taping startete beim El Generico & Kevin Steen Tag Team Match und endete nach dem ROH World Tag Team Title Match.
Danke für diese Zusammenfassung!

Das bestärkt mich nur noch mehr, diesen PPV zu schauen... Daumen hoch
Ich persönlich find ja die Entwicklung um Adam Pearce ganz interessant. Das er gerade am Jubiläumswochenende der NWA deren World Title bei ROH präsentiert ... und auch noch dort verteidigen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Wrestling RESPECT Thread - Cards, Results, Discussion Silk 89 27.991 05.02.2011, 05:33
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Impact Taping Report vom 24.11.2008 (Ausstrahlung: 27.11.2008) Double F 3 1.250 29.11.2008, 16:26
Letzter Beitrag: The Chosen One
  TNA Impact Taping Report vom 11.11.2008 (Ausstrahlung: 21.11.2008) Double F 0 476 12.11.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.597 03.11.2008, 10:29
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 598 29.10.2008, 12:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste