Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008
TNA Impact TV Taping Results
28.10.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 06.11.2008

-Die Main Event Mafia kam zum Ring und stellte Scott Steiner als neuestes Member vor. Cage, Styles und Joe kamen ebenfalls heraus. Cage erklärte, dass er sich für keine Seite entschieden hätte, aber er würde die Mafia nicht mögen.

-Beer Money Inc. & Booker T besiegten Christian Cage & The Motorcity Machine Guns.

-#1-Contenders Ladder Match for the Tag Team Titles:
Matt Morgan & Abyss besiegten Team 3D, LAX und Tanahashi & Volador Jr.

-Awesome Kong & Raisha Saeed besiegten Taylor Wilde & Rhaka Khan als Khan gegen Wilde turnte.

-Kevin Nash, Kurt Angle & Sting besiegten Eric Young, Consequences Creed & Jay Lethal.

-Scott Steiner besiegte Samoa Joe nachdem Kevin Nash eingriff.

Xplosion Taping Results
28.10.2008
Orlando, Florida

-Non Title Match:
Rhino besiegte Sheik Abdul Bashir durch DQ, nachdem dieser den Title einsetzte.
lol ey, die probieren da eine neue NWO aufzubauen XD
Main Event Mafia..
Nash, Sting, Angle, Booker T und jetzt noch Scott Steiner ROFL
mal interessant, bin mal gespannt wie das weiter gehen soll
Moment mal die Gruppe heißt wirklich Main event Mafia?Wie kommt Russo nur immer auf sowas? Doof
Main Event Mafia...

Lauter Oldies, die den jüngeren den Weg nach oben wieder versperren...

Man könnte doch auch ein Stable mit jungen/neuen Gesichtern machen...

Ich ma im Grunde Stabels aber nicht immer alte Sachen...
naja, bei tna scheint sich ja so etwas wie oldies gegen jungstars zu entwickeln, mit einem guten booking wird das interessant und die jungstars werden das duell für sich entscheiden und damit einen ganz guten push erhalten,
ich find die idee ganz interessant und wenn sie gut umgesetzt wird, is das auch ein schritt in die richtige richtung für tna, nur dürfen die oldies die fehde nicht gewinnen, sonst wär alles umsonst..
Ob sie wirklich gewinnen dürfen, die Jungen, da bin ich gespannt. Man weiß ja nie.
Alt gegen Jung wird aufgebaut, das hat Sting in einem Interview gesagt. Er hält die Situation bei TNA imo so wie bei der WCW damals, als er zu den "Jungen" gehörte und Hogan, Flair, usw. die Top Stars waren.
Aber wenn sie sich nicht hinlegen sollten, dann wird es eine Abwanderungswelle der Jungen geben, egal wohin, und die TNA wird ein großes Problem bekommen...
Ich hoffe das bei den alten das Ego nicht so groß ist wie es damals bei Hogan usw. in der WCW war...

Das ganze gab es in der WCW mit der New Blood schon einmal.... Aber ich verfolge TNA mehr oder weniger regelmäßig und hoffe das beste....

Wie kam es eigentlich zur MEM?

Nach dem Titelgewinn von Sting?
Also so wie ich das mitbekommen hab, gab es schon vor dem Titelgewinn von Sting die ersten Andeutungen von dieser Gruppierung. Richtig entstanden ist sie bei der Live Show in Las Vegas, wenn ich mich jetzt nicht irre. Hab das ganze leider nicht gesehen, sondern nur gelesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.936 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 629 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 828 28.01.2009, 20:50
  TNA Impact TV Taping Report für den 08.01.2008 Double F 3 657 17.12.2008, 23:14
  TNA Impact TV Taping Report für den 25.12.2008 Double F 0 473 16.12.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste