Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Draft 21: Brian Kendrick zu SmackDown!
Adrian Adonis: Ein absoluter Skandal! Das wrestlerisch beste Tag Team der WWE, Paul London & Brian Kendrick wird aufgelöst! Durch die Ergänzungsdrafts wurden nun schon drei Tag Teams aufgelöst, ich kann absolut nnicht verstehen, was die WWE damit erreichen will. Neben der traurigen Sache mit Paul London ist aber zu sagen, dass SmackDown! sicherlich besser geeignet ist als RAW für den jungen Highflyer Brian Kendrick. Eine Fehde mit DH Smith oder Kenny Dykstra wäre vom wrestlerischen her natürlich absolut faszinierend. Alles Gute, Brian Kendrick!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 22: Matt Striker wechselt zu RAW!
Adrian Adonis: Damit können wir die "Traumfehde" mit Hornswoggle also vergessen. Auch der elfte Draft der Ergänzungs Draft Lottery scheint völlig wirr und verständnislos. Matt Striker konnte sich noch nicht einmal einen Namen bei ECW on SciFi machen, wie soll er es dann im A-Brand der WWE machen? Auch Matt Striker wird garantiert in der Versenkung landen, dank dieses verkommenen Drafts. Die einzige Möglichkeit, wie er sich über Wasser halten könnte ist, dass er sich als Manager eines Wrestlers einschalten würde, ansonsten ist Sense.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 23: Maria wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Bei dem insgesamt dreiundzwanzigsten Draft wurde nun auch die erste Diva getradet. Maria wird ihre Schönheit also in Zukunft im blauweissen Ring beweisen. Vor einiger Zeit meinte Vickie Guerrero, es werde bald einen SmackDown! Diva Title geben, und Maria Kanellis ist wohl nun der heisseste Anwärter auf diesen Title!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 24: Shelton Benjamin wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Ich freue mich natürlich für den "Gold Standard" Shelton Benjamin, der durch seinen Draft hoffentlich endlich wieder einmal für Aufmerksamkeit sorgen wird. Das einzig schade an diesem Draft ist, dass die spannende Fehde gegen [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] ein plötzliches und abruptes Ende finden muss. Trotzdem warten auf Shelton Benjamin bei SmackDown! viele junge, talentierte Wrestler. Ob DH Smith, Brian Kendrick, nun sind viele Nachwuchstalente bei SmackDown! vertreten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 25: Finlay wechselt zu ECW on SciFi!
Adrian Adonis: Es war schon fast vorhersehbar! Man hätte Hornswoggle nie alleine im "Land of Extreme" kämpfen lassen. Beim Draft Nummer 25 wurde sein Vater und Tag Team Partner nun nachgetradet und das Tag Team ist nun wieder zusammen in einem Roster! Die Situation rund um die Iren wurde nun wieder ein wenig aufgehellt und man kann ahnen, dass die beiden noch lange als Tag Team unterwegs sein werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 26: Carlito wechselt zu SmackDown!
Adrian Adonis: Wenn das kein cooler Wechsel ist! Carlito ist perfekt bei SmackDown! aufgehoben, denn bei RAW hat er uns erfolgreich bewiesen dass er chancenlos gegen andere Superstars ist. Doch in SmackDown! ist er nun nur einer unter vielen talentierten, jungen Nachwuchsworkern. Ich kann immer wieder nur die gleichen Gegner für ihn aufzählen. Eine Fehde gegen DH Smith, eine Fehde gegen Brian Kendrick usw. Aber das allerbeste wäre in meinen Augen eine Fehde gegen Shelton Benjamin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 27: Layla wechselt zu RAW!
Adrian Adonis: Die Dame aus ECW on SciFi wechselt nun also zum A-Brand. Mir ist dies eigentlich ziemlich egal, es wird höchstwahrscheinlich eine Fehde gegen Katie Lea Burchill geben, aber danach wird sie wohl schon wieder in der Undercard verschwunden sein. Momentan hat man bei RAW sehr viele Diven, man hätte sie eher zu SmackDown! schicken sollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Draft 28: [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] wechselt zu RAW!
Adrian Adonis: Diesen Wechsel kann kein einziger Draft mehr toppen. Das junge, atlethische Allroundtalent aus Jamaika, [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon], kann die Lorbeeren seiner harten und konstanten Arbeit einsacken und darf sein können nun Primetime beim Brand Nummer Eins der WWE beweisen. Dieser Junge muss nun in die Richtung eines Titles gedrängt werden, es ist einfach die Verpflichtung von Kofi, dass er eines Tages ein Main Eventer der WWE sein wird!
So, dass war es für heute, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!