Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Kennedy Update / heutige Raw-Show
- wie es den Anschein hat, brauch man sich um die Zukunft des ehemaligen US-Champs Mr. Kennedy keine Sorgen machen. Mehrere Quellen berichteten, dass die WWE Kennedy nicht feuern wird und Kennedy sich keine Sorgen machen muss, dass man sein Vertrag nicht verlängern würde. Kennedys Vertrag läuft wohl schon nächsten Monat aus. Zu Beginn des Jahres nahm Kennedy an einem Film-Projekt in Puerto Rico teil, welches wohl nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Kennedys Verletzung wird ihn, wenn es sich nicht verschlimmert, wohl bis zum März nächsten Jahres außer Gefecht halten.

- wie schon angekündigt, ist der Main Event der heutigen Raw-Show das Käfigmatch zwischen CM Punk und dem World Heavyweight Champion Chris Jericho, dazu wird noch Rey Mysterio auf Kane treffen und ebenfalls wurde Shawn Michaels lokal für die heutige Show angekündigt
Ich hoffe, dass sein Vertrag wirklich verlängert wird und dass er bald wieder fit ist und vorallem auch bleibt!

Aber war Mr. Kennedy nicht US-Champ? ;)
jo sry verpeilt ;) ich sollte jetz mal mein schlafmangel nachholen ;P
Danke für die News Bangman!! Daumen hoch

Das mit Kennedy hört sich ja mal gut an! Hoffentlich hält WWE Wort. Aber zwischen Vertrag auslaufen lassen und feuern ist auch ein Unterschied... :pfeif:
Klingt echt super.Bin gespannt wie´s dann mit ihm weiter geht.
ich hoffe es auch Daumen hoch

ohne Kennedy würde was fehlen in der wwe..
Zitat:Original von Ladykiller73
ich hoffe es auch Daumen hoch

ohne Kennedy würde was fehlen in der wwe..

Naja, imo fehlt er nicht wirklich, ist auch schon lange nicht mehr zu sehen gewesen. Aber er ist sicherlich eine Bereicherung, wenn er fit ist. Hauptsache ist, dass er die Finger von den Drogen lässt und aufhört zu viel zu lügen... :=:
Kann auch nur hoffen das diese News wirklich stimmt, in Top-Form kann er der WWE sehr viel bringen.
Zitat:Original von Double F
Naja, imo fehlt er nicht wirklich, ist auch schon lange nicht mehr zu sehen gewesen. Aber er ist sicherlich eine Bereicherung, wenn er fit ist. Hauptsache ist, dass er die Finger von den Drogen lässt und aufhört zu viel zu lügen... :=:

Also für mich fehlt er...denn was haben wir jetzt? Taker gegen Big Show? Oder so Sachen wie Triple H gegen Jeff Hardy...von Shelton Benjamin will ich nicht weiter reden.

Gebt Kozlov (oder wie der sich schreibt) einfach die SD! Herrschafft. Immherin mal was neues. Kann Vickie langsam nimmer sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show Update/WWE im Irak/Lange PPV Pause/Superstar kehrte zurück Sawyer 8 1.535 27.11.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ring Announcer für die heutige RAW Show Double F 1 617 29.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.409 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ken Kennedy zurück im Ring Double F 8 1.637 11.05.2009, 11:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mr. Kennedy vor Karriereende? + Update Red Rabbit 18 2.304 18.04.2009, 18:53
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste