Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results vom 13.01.2009
SmackDown! TV Taping Results
13.01.2009
Omaha, Nebraska
Qwest Center
Ausstrahlung: 16.01.2009

Dark Match:
Kung Fu-Naki besiegte Ryan Braddock mit dem Crane-Kick

Tapings:
-Matt Hardy & Finlay besiegten Jack Swagger & Mark Henry

-R-Truth besiegte The Brian Kendrick

-MVP besiegte The Big Show nach dem Triple H mit Sledge-Hammer eingriff.

-Michelle McCool besiegte Victoria
Danke fürs Posten!

Habs heute Morgen nicht mehr geschafft.

Die Show hört sich jetzt nicht besonders spannend an ( besonders im Vergleich zu Raw).

Die Review wird im am Wochenende folgen.
MVP WINS MVP WINS MVP WINS Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja das ist die spontane Überraschung die ich ebenfalls aus den Tapings ziehe ... war da nicht eigentlich eine Storyline geplant mit geplanter Kündigung von MVP und anschließendem Face Turn oder sowas in der Art ... okay natürlich erst einmal abwarten wie sich das über die nächsten Wochen entwickelt, aber positiv ist es allemal, wird Zeit dass das MVP Potential endlich genutzt wird.

*g* Und Shelton nervt mich eh mittlerweile als Champ.
Naja sein Sieg gegen den Heel The Big Show hat seinen Face-Status gefestigt, auch ein Sieg macht ihn bei den Fans beliebter. Also darf man anscheinend grosses von ihm im neuen Jahr erwarten.
Aber warum greift denn HHH Big Show an? Die hatten doch vorher nichts miteinander zu tun oder?
Naja, es gab immer wieder Probleme zwischen Vickie und HHH. Big Show ist irgendwie der Aufpasser der Sd!-GM geworden. So kann man auch eine Fehde aufbauen... ;)
Und hinzu kommt noch die Tatsache dass sie letzte Woche ein Last Man Standing Match hatten, auch dies kann zu Komplikationen führen Breites Grinsen
Last Mna Standing... ich kann mich mal wieder an nichts erinnern wie so oft....

Letzte Woche bzw. vor 2 Wochen war doch so eine doppel Aufzeichnung von SD! oder?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Last Mna Standing... ich kann mich mal wieder an nichts erinnern wie so oft....

Letzte Woche bzw. vor 2 Wochen war doch so eine doppel Aufzeichnung von SD! oder?
jo genau

MVP wins! ich denke mal er wird jetzt als face auftreten, wenn das nicht funktionieren wird, wird man ihn ganz schnell wieder zum heel machen, im moment geht das ja noch einfach, man muss wirklich die shows abwarten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.385 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.278 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.079 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.947 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.350 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste