Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Deshalb ist er seitdem auch eher der Main Eventer und steht in den wichtigen Matches, siehe Elimination Chamber bis ganz zum Schluss usw...
Rey ist ein Top Star und Top Draw und das als Cruiserweight. Wenn man das schaffen will, dann kann man das auch mit jemand anders durchziehen. Aber bei Dutt glaub ich nicht daran, war ja auch nur ein Beispiel!
Aber bei ECW bzw. SmackDown! passt er einfach, wie ich finde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey, Jr. gewann durch den Push den Royal Rumble und den World Heavyweight Championship bei WrestleMania. Soll man so einen Star wieder in der Midcard versauern lassen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab ich das verlangt??
Nein...
Aber verdient oder nicht, keiner hat mit diesem Push wirklich gerechnet, ehe man es wirklich durchzog. Man dachte nach dem Rumble, na da darf er eben mal in den ME, aber dass er wirklcih den Title gewinnt, hat man erst geglaubt, als er ihn dann auch gewonnen hatte.
Und das habe ich niemals abgestritten oder angezweifelt!
Er hat viel für die Company getan und meiner Meinung nach das Spotlight auch verdient, wobei der WHT-Run doch eher ein Witz war, meiner Meinung nach!
Aber auch das wurde angenommen und so lange hat er den Title auch nciht gehalten.
Ein kleines Zuckerl für Rey und die Eddie-Tribute Schiene. Glücklicherweise hat man den Chavo Push nicht so hoch angesetzt!
Rey verdient meineer meinung nach den Spot und das passt auch so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich frag mich noch immer wie man reyrey bei wm einsetzt bzw. wenn überhaupt ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine gute Frage... Kann mir vorstlelen dass der in absehbarer Zeit zur ECW on SciFi kommen wird, daher vielleicht ein Eingreifen im ECW Title Match... Vielleicht auch eine Story mit Y2J...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sonjay würde unter dem Rey-Faktor leiden. Sonjay gehört wie z.B. auch Yoshitsune, Ricky Marvin, Mistico, Jack Evans etc. zu den wildesten High Flyer auf dem Globus; und er müsste sein ganzes Moveset stauchen, da die WWE ja Rey als wildesten High Flyer darstellen will; denn in der "WWE eigenen Welt" gibt es ja keine anderen Ligen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Einschränken schon, aber wenn man Bourne ansieht, dann hat man schon Hoffnung. Der darf schon auch gut durch die Luft wirbeln... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abgesehen vom verkorksten WWE Champion Run ist immernoch Rey der wichtigste Faktor in der Key Demographic Group der Hispanics, weswegen ich eher damit rechne, dass er wierder zu SD! gedraftet wird.
Sonjay Dutt dagegen kann ich mir im ECW Roster durchaus gut vorstellen, aber realistisch seh ich ihn über Midcard hinaus nicht kommen.