Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Report für den 28.05.2009
Das Bäuchlein bekommt sie wohl nicht mehr weg...;)
Also ich find sie so wie sie ist auch schön ;)

Das mit der Zeitmaschine übertrifft wohl alles, was ich je erlebt habe.... Es ist zwar was neues, was man vorher noch nicht gesehen hat, aber das kann man doch nicht ernst meinen... Das sind dann Stories, wo sich Wrestler nie erholen. Okay, mit Raven und Stevie (Richards oder? )hat man Wrestler die ihre Zeit eh schon gehabt haben...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das weiter gehen wird Doof
Zitat:Original von Adios
Stevie (Richards oder?)

Genau der...

Aber das macht finde ich die ganze Company nur ein weiteres Mal wieder lächerlich! Auch das aktuelle Taping System ist Schrott. Da blickt doch keiner mehr durch. Und wie man gesehen hat, nicht einmal mehr die Booker.... :/:
Flo wird der TNA Experte... Breites Grinsen

Warum meinst du, blicken die Booker nicht mehr durch?
Weil bei Sacrifice das Tag Team Match mit den 3 Teams angesetzt wurde, dann wurde ein Team raus genommen und ein neues einfach rein und das X-Div-Title Match noch mir reingehaut. Deshalb! Hast du selber ja auch geschrieben...;)

Aber Experte lass ich mich nicht schimpfen ;)
Ne, ein bisschen kenn ich mich schon aus, aber ich schaus mir einfach nicht mehr an, weil ich immer wieder dermaßen von dem Schrott enttäuscht werden...
TV Results

-TNA X-Division Championship Match:
Suicide © besiegte The Amazing Red

-MEM Promo durch Sting mit dem Rausschmiss von Sharmell und Jenna und der Trennung von der Security.
Samoa Joe kam am Ende heraus und er wird seinen Feldzug fortsetzen, bis nur er und Angle übrig bleiben. Dann hat er die Anweisung ihn zu töten.

-Ladder Match for the X-Division-Title-Shot-Briefcase:
Doug Williams besiegte Cody Deaner

-TNA Knockouts Championship Match:
Angelina Love besiegte Sojo Bolt

-King of the Mountain Qualifying Match:
Jeff Jarrett besiegte Eric Young

-King of the Mountain Qualifying Match:
AJ Styles besiegte Daniels

Der Rest lief so ab wie beim Taping. Kleinere Backstagesegmente und Interviews kamen hinzu!
Neulinge die noch kein Match gewonnen haben und keine On-Air Zeit zu sehen bekamen erhalten einen Shot auf den X-Division Briefcase?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.578 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.038 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.585 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.229 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.130 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste