Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler kommentieren Lesnars Sieg / Lesnar "entschuldigt" sich
- Die Jubiläumsshow UFC 100 ist Geschichte und vor allem der Main Event zwischen Frank Mir und dem UFC Heavywheight Champion Brock Lesnar scheint weit über die Grenzen des MMA Sports Eindruck gemacht zu haben. Verschiedene Wrestlingstars äußerten sich zum Sieg ihres ehemaligen Kollegen

Jeremy Borash: “Brock is a strong heel. Take it from yours truly... Minnesotans are tough. Might try some MMA. I could destroy that nerdy Bruce Buffer.”

Matt Hardy: "Yeah Brock! Reppin' the toughness of "WWE" guys by making Mir & the non-believers eat their words! We popped HUGE 4 your post fight promo!"

Matt Morgan: “God, I wanna punch every mma fan in here right now!! To all Lesnsr haters: suck on that! Mir ran his mouth, Brock shut him up.”

Bobby Lashley: “WWE star Brock Lesnar won by brutual ground and pound!”

Samoa Joe: “I just made so much money Two minutes ago it hurts. There you go Brock baby way to bring it home.”

Shane “Hurricane“ Helms: "Mir, what do you think of Pro Wrestlers now after getting your ass handed to you and getting beat in a completely one-sided fight!"

- Nach UFC 100 "entschuldigte" sich Brock Lesnar bei einer Pressekonferenz für gewisse Äußerungen.

klick mich
Wie bereits erwähnt, wären wir auf einer deutschen Fanseite froh über Übersetzungen Smile Aber trotzdem danke.

Ich kann die Meinungen der WWEler nicht verstehen und von Morgan weiss ich, dass er mit MMA gar nicht viel am Hut hat. Da hat einer wohl überreagiert.
Ich finde die Äußerungen mehr als lächerlich. Die tun fast so als hätten sie gestern irgendwas gewonnen. Vor allem Morgan und Hardy machen sich lächerlich.
Und falls Lesnar verloren hätte hätten sie gesagt "Er ist ja nicht mehr in der WWE also haben wir damit nichts zu tun."
ach blödsinn, ihr dürft das nicht so eng sehen, ich glaub die machen sich nur drüber lustig, dass mir das auf die leichte schulter genommen hat, bzw anti-pro wrestling kommentare gegeben hat
ich finds jetzt nicht so tragisch, dass so reagiert wird, ist eben wie in jeden sport
wenn bayern die CL gewinnt sagt jeder bayern fan "haha wir wusstens schon vorher, das habt ihr nun davon, euch haben wir abgezogen" so ist der sport nun mal xD
also ich finds eher witzig, als lächerlich
Also wenn ich mir Brock so anschaue...keine Ahnung warum ihm jemand nichts zutrauen sollte. Und UFC ist auch nicht schwerer, eigentlich das Gegenteil. Wenn man mal alles zeigen "darf".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update Mephisto 10 1.060 07.03.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA streicht alle Wrestler von ROH Shows/PWG trennt sich von TNA Nefercheperur 0 466 03.05.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Piper entschuldigt sich/Pringle Kolumne Nefercheperur 2 1.332 09.12.2002, 19:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste