Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Kharma
Ich hab mich beim Erstellen an die Wiki Daten gehalten...aber mal ehrlich...ist das wirklich wichtig? Smile
3 oder 4. September ... who cares. Breites Grinsen

Gibt wichtigere Dinge, das ist sicher, aber vllt. kann uns Mäx ja trotzdem mal seine Quelle sagen. ;)
Zitat:Original von Mephisto
Ich hab mich beim Erstellen an die Wiki Daten gehalten...aber mal ehrlich...ist das wirklich wichtig? Smile

Welche Quellen sind im Internet gut? Ein Thema für sich, das sicher auch wieder mit dem Zeitraum zusammenhängt, über den man recherchiert. Zuerst auf die Daten von wikipedia zurück zu greifen ist ein Schritt, aber man sollte noch mehr Seiten (Quellen) hinzuziehen. Das Geburtsdatum kann bei wikipedia falsch datiert sein, und wird so dann auch weiter kopiert. Mehrere Quellen zu verwenden ist natürlich mit einem höheren Zeitaufwand verbunden. Den sollte man bei Steckbriefen aber schon investieren und in wikipedia, nur weil die Seite bei Google zuerst erscheint, nicht immer die beste Quelle sehen. Im Punkt der Titlehistories ist sie es z.B. nicht, den wiki zitiert oft auch etablierte Seiten wie "wrestling-titles.com". Prinzipiell empfiehlt sich im Netz immer ein Vergleich, anstatt sich nur auf eine Quelle zu verlassen. Bei den Artikeln und Steckbriefen zum jetzigen Wrestling ist das wahrscheinlich weniger komplizierter, als bei älteren Sachen. Da nutze ich wikipedia nur selten.
[YOUTUBE]fzd4GUnopoA#![/YOUTUBE]
Huch, ein bisschen strange?! Trotzdem, wirklich schön mal wieder was von Kharma zu hören. Ich persönlich hoffe ja, dass sich rechtzeitig zu Mania wieder zurück ist. Am besten natürlich gegen Beth Phoenix. Daumen hoch Eventuell ja als Face? Kann mich noch an ihre letzte Promo vor ihrer Auszeit erinnern, wo sie ja richtig emotional wurde und das war für mich sowas wie ein Anzeichen auf einen Faceturn. Na ja, mal gucken!
Kharma hat am 31.12.2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Laut TMZ heißt der kleine Jamie.

Damit wird sie wohl doch noch nicht jzt zurückkehren.. Ein Monat fürs Kind ist zu wenig mMn.
Ich denke mal, ihr Auftritt beim Royal Rumble fällt in die Kategorie "one night only". Bis sie full-time zurückkehrt, wird wohl noch eine Zeit vergehen. Wobei ich bei WrestleMania sehr gerne ein Match zwischen ihr und Beth Phoenix um die Divas Championship sehen würde bzw. gerne gesehen hätte. Ich hoffe da kommen noch Updates!
Zitat:Original von dimitrie1993
Kharma hat am 31.12.2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Laut TMZ heißt der kleine Jamie.

Damit wird sie wohl doch noch nicht jzt zurückkehren.. Ein Monat fürs Kind ist zu wenig mMn.

Diese Information stellt sich als falsch heraus.
Kharma (Kia Stevens) hatte eine Fehlgeburt, wann Sie zum Wrestling zurückkehrt steht in den Sternen. Mein herzliches Beileid, etwas schlimmeres gibt es kaum.

hier der Wortlaut vom US Promiportal TMZ:

WWE star Kia Stevens did not deliver a healthy baby boy on December 31st, despite what she told friends. Kia tells TMZ the child tragically died before she was able to give birth.

Kia tells us she is still devastated over the loss ... and initially lied to friends about the child being "healthy" because she was incredibly emotional and was afraid to tell the public the truth after announcing her pregnancy on live TV.

Kia says she's finally coming to grips with everything ... and wants to help other women in her situation.

"I am planning to start a foundation for women that have experienced the same thing" ... Kia says ... adding, "It's a bigger club than people think."

Kia tells us she's already organizing several events to raise awareness ... and will have information about her foundation available on her Twitter page in the near future.
Oh mein Gott! Das ist wahrlich tragisch. Ich glaube, das mit der Rückkehr wird noch eine ganze Weile dauern. Sowas zu verkraften muss verdammt schwer sein. Mein herzlichstes Beileid. sad
auf jeden Fall ! auch wenn ich sie gerne im Ring wieder zurückhätte, würde ich ihr rein menschlich raten, gleich ne schwangerschaft hinten dran zu schieben, damit Sie sich von dem Verlust des ungeborenen Kindes ablenken kann.

es gibt nichts schlimmeres als sich zu freuen, Kinderzimmer einzurichten und dann ein totes baby zu gebähren. dieses Bild des toten babys verfolgt einen sein leben Lang in den Träumen, das weiss ich ausm Bekanntenkreis.

wenn Sie jetzt dennoch kurzfristig wieder in den Ring steigt (mal den kurzauftritt RR abgesehen) dann großen Respekt vor Ihr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.648 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.196 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Insider News über Kharma, CM PUNK, Cena, Mason Ryan und mehr! WrestlingFan 7 1.292 09.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste