Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iMPACT! TV Taping Results für den 23.07.2009
iMPACT! Results
23.07.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT!-Zone
Aufzeichnungsdatum: 20.07.2009

- TNA X-Division Championship Match
Homicide © besiegte Samoa Joe durch DQ

Nach dem Match attackierte Joe Homicide weiter. Rückkehrer Hernadez machte den Save.

- TNA Legends Championship Match
Kevin Nash (w./Jenna Morasca) © besiegte Amazing Red

- 10 Men Tag Team Match
The British Invasion (Doug Williams, Brutus Magnus & Rob Terry), Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir besiegten Beer Money (James Storm & Robert Roode), Daniels, AJ Styles & Eric Young

- TNA World Tag Team Championship
The Main Event Mafia (Scott Steiner & Booker T (w./Sharmell) © besiegten Big Rocco & Sally Boy

- TNA Knockouts Battle Royal - Winner Receives $50.000 & a spot in the Main Event Mafia
Tracie Brooks besiegte ODB, Alyssa Flash, SoJo Bolt, Daffney, Taylor Wilde, Sarita, Awesome Kong, Velvet Sky, Madison Rayne, Angelina Love & Tara

Tracie Brooks war eigentlich Special Referee beendete das Match allerdings indem sie die letzten beiden Wrestlerinnen eleminierte. Infolge dessen wurde sie von Kevin Nash in die MeM geführt.

- Best of 3 Series Match
AJ Styles besiegte Matt Morgan

- Office Keys on a Pole Match
Mick Foley vs. Kurt Angle endete im No-Contest

Die Main Event Mafia griff in das Match ein und griff Foley an. Bobby Lashley kam scheinbar der MeM zur Hilfe, machte dann allerdings den Save für Foley.
Na, da drehte sich ja mal wieder gar nix um die alten Männer...

Das ganze wieder für die nächsten 2 Wochen, da AJ zum Beispiel 2 mal angetreten ist.
Heute Abend wieder die Tapings und schon hat man wieder alle Results der nächsten 4 Woche auf einmal da...

Begeistert bin ich von gar nix.
Und Hernandez und Homicide scheinbar doch wieder zusammen. Aber das wollte ich nicht unbedingt sehen. Homicide wäre jetzt so gut allein gewesen, aber für Hernandez hat man scheinbar keine anderen Ideen...

Alles in allem bleibe ich mir treu und werde TNA auch weiter nicht verfolgen...
:/:
Office Keys on a... WHAT THE FUCK?????

THIS IS BULLSHIT! *clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
FIRE RUSSO!*clap* *clap* *clap* *clap* *clap*
WE WANT WRESTLING! *clap* *clap* *clap* *clap* *clap*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 31.12.2009 Double F 14 3.314 27.12.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 17.12.2009 + Report Mephisto 26 2.831 19.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 10.12.2009 + Report Double F 16 2.107 11.12.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 26.11./03.12.2009 Double F 5 1.466 04.12.2009, 22:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 19./26.11.2009 Double F 7 1.668 27.11.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste