Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Times in Hell - WWE plant 3 Hell in a Cell Matches!
Achso, HHH wird gegen Orton kämpfen, weil er mit HBK in der DX ist.
Achso, Hardy wird gegen Punk kämpfen, weil er eine Auszeit nehmen will und der Undertaker wieder kommt.
Achso, Dreamer wird gegen Christian kämpfen, weil die Fehde schon vorbei ist und Regal sein neuer Gegner ist.

Dagegen habe ich den puren Schwachsinn geschrieben, natürlich... :pfeif:
Hast du heute wieder eine Knalltüte gegessen?

Zitat:Original von TaKeRoCk
Achso, HHH wird gegen Orton kämpfen, weil er mit HBK in der DX ist.

Ich wusste nicht dass man als Teil der DX keine Einzelmatches mehr bestreiten darf.

Zitat:Achso, Hardy wird gegen Punk kämpfen, weil er eine Auszeit nehmen will und der Undertaker wieder kommt.

Das mit Hardy ist noch nicht ganz abgeklärt, aber lass mich raten, Quelle: Wrestlescoop & Du, oder?
Und was hat Hell in a Cell damit zu tun dass The Undertaker zurückkehrt?

Zitat:Achso, Dreamer wird gegen Christian kämpfen, weil die Fehde schon vorbei ist und Regal sein neuer Gegner ist.

Regal bekommt einen Shot und eine Fehde ist für dich damit beendet? CM Punk kämpfte bei SD! gegen John Morrison, schade dass die Fehde gegen Jeff Hardy nun vorbei ist.
dreamer vs christian würde ich mir sogar angucken! :=: Misawa
Das mit der "Knalltüte" lassen wir lieber, ok. ;)

Du hast meine Worte als "Schwachsinn" bezeichnet und deine Worte waren in diesem Zusammenhang jetzt auch nicht die eines Albert Einsteins, wenn du versteht was ich meine... Breites Grinsen

- Statt HHH vs. Orton wohl eher DX vs. Orton (Legacy). Auf jeden Fall würde hier HBK mit dabei sein. Und auch Batista sollte man bedenken...
- Statt Jeff vs. Punk wohl eher Taker vs. Punk...
- Statt Christian vs. Dreamer wohl eher... irgendwas, aber garantiert nicht dieses Einzel-Match.
Das meine Feststellung so eine Diskussion lostritt, hätte ich nicht gedacht.

HHH und der Taker könnten dabei sein, aber Foley geht einfach nicht!!
Er ist bei TNA und da wird er auch bleiben!!!

Mehr hab ich nicht gedacht. Ob HHH und Taker dabei sind, weiß noch keiner, aber dadurch das es eh ein Match ohne einen der dreien geben wird, ists eh fast schon egal!!
Wird man nach dem Summerslam sehen würd ich mal sagen!! :winke:
ich finde auch drei HIAC Matches rauben sich gegenseitig den Spot. Ich meinedas erste schaut man gerne, dann muss das zweite irgendwie toppen und das dritte...das kann man dann schon nicht mehr sehen.

Und grad die (heutige) ECW passt gar nicht in so ein Match. Auf dem Papier kein schönes Konzept, aber warten wir den Event ab

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE plant weltweite NXT Promotions Nefercheperur 4 7.388 28.04.2018, 15:41
Letzter Beitrag: zlaizy
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 501 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan plant Comeback 2018 Nefercheperur 2 793 21.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  RAW mit erneutem Double Taping / Geplante Matches für Hell in a Cell Sawyer 0 543 17.09.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE plant Vereinigung mehrerer Titel Sawyer 24 4.422 04.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste