Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Main Event
- Der Main Event für die heutige ECW Ausgabe ist nun bekannt gegeben worden. So wird William Regal auf Zack Ryder treffen. Ob es sich dabei um ein Number 1 Contenders Match für den ECW Title von Christian handelt, ist nicht bekannt. Beide hatten bereits vergebens versuch dem Langzeit-Champion den Titel abzunehmen.
Die ECW sollte mal ein bisschen Abwechslung rein bringen.
Christian vs. Regal wird auch etwas eintönig
Wenns ein Number One Contenders Match wird dann denke ich mal das es im Draw endet. Sprich der nächste ECW Titel Kampf wird im Triple Threat ausgefochten. Daumen hoch
Aber sicher nicht bei Bragging Rights...;)
Das 60 Min Iron Man Match ist schuld!! X(
Aber wurscht, dann solls halt bei der SuSe stattfinden... Ich will nur mein Triple Threat Match, wann ist mir schnurze. :=: ;)
ECW on SyFy wird einttönig? Kann ich so überhaupt nicht unterschreiben, da dort wirklich jede Woche neues geboten wird.
Knipser hat damit ja auch nur die Fehde Regal/Christian gemeint oder? ;)
Und die zieht sich ja wirklich schon länger
Was spricht dagegen? Die beiden zeigen wöchtenlich sehr gute Matches und Cena vs Orton vs Triple H gibt es seid Jahren.
Ich habe mit der Fehde Christian/Regal eigentlich kein Problem, ganz im Gegenteil. Und wie du ja geschrieben hast sind die Matches auch alles andere als schlecht... also mich solls nicht stören.
Und das sie sich schon länger zieht ist absolut verständlich, ECW ist ein kleiner Brand.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 902 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.848 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.444 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste