Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 29.10.2009
WWE Superstars TV Taping Results
29.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Buffalo, New York/Rochester, New York
HSBC Arena/Blue Cross Arena
Aufzeichnungsdatum: 26.10.2009/27.10.2009

Singles Match:
Jack Swagger besiegte Primo

Divas Match:
Alicia Fox besiegte Kelly Kelly

Singles Match:
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

Six Men Tag Team Match:
R-Truth & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegten Mike Knox & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
Swagger gegen Primo (könnte) ein gutes "Match" werden. Match unter Anführungszeichen denn ich gehe hier eher von einem Squash als von einem Match aus. :pfeif:

Fox gegen Kelly? Who cares... Wenn bei den SmackDown!/ECW Tapings heute kein gescheites Match mehr dazukommt, dann erspar' ich mir Superstars auch diese Woche.
Das Problem ist einfach, dass Primo so ziemlich in allen letzten Folgen von WWE Superstars angetreten ist. Ich erinnere mich noch an die erste Episode von dem neusten Format, der Main Event hiess Matt Hardy vs The Undertaker, beide waren zu dieser Zeit Uppercarder. Nun sehe ich nur noch selten Uppercarder bei der Show, und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern.
WWE Superstars TV Taping Results
29.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Rochester, New York
Blue Cross Arena
Aufzeichnungsdatum: 27.10.2009

Singles Match:
Zack Ryder besiegte Tyler Reks

Six Men Tag Team Match:
R-Truth & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG) besiegten Mike Knox & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
Langsam frag ich mich wirklich,wieso diese beiden Anti-Talente andauernd die Dynasty besiegen dürfen. Wut
Ich frage mich eher schon warum WWE Superstars nicht umbenannt wird in:

WWE Tag Team Challenge:
Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich frage mich eher schon warum WWE Superstars nicht umbenannt wird in:

WWE Tag Team Challenge:
Cryme Tyme vs. The Hart Dynasty
Breites GrinsenBreites Grinsen LOL würde aber so passen
Ich kann mir diese Paarung leider auch nicht mehr wirklich ansehen.

Zack Ryder gegen Reks hingegen verspricht dann schon eher ein gutes Match zu werden ;)
Ganz solide Show würde ich sagen.

Jack Swagger vs Primo war richtig gut. Hätten aber mehr Zeit bekommen müssen. Moves wurden sauber ausgeführt, der eine Big Boot von Swagger am Schluß war echt der Hammer.

Zack Ryder gegen Reks bräuchte halt einfach mehr Zeit aber na gut. War nicht schlecht...

Frauen Match hab ich wie immer geskippt (Breites Grinsen), Main Event war ok. Mittlerweile weiß ich ja wie die Cryme Tyme/Hart Dynasty Matches ablaufen. R-Truth und Know haben nicht viel geändert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste