Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Grund für Shane's Rücktritt / SmackDown! Main Event
Es wäre utopisch gewesen zu behaupten, dass Hogan NICHT zur TNA geht.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wäre es vor 4 Wochen nicht auch utopisch gewesen zu behaupten Hulk Hogan wird zu TNA gehen ? :pfeif:

Immer erst abwarten. Breites Grinsen

Hogan hat nichts zu verlieren, während Shane eine menge Kohle durch den Wechsel in den Sand setzen würde ;)
Wie der Wrestling Observer/Figure Four Online berichtet, soll Shane McMahon vor ungefähr einer Woche bei einem Meeting bei Ultimate Fighting Challenge (UFC) gesichtet worden sein. Dave Meltzer wollte natürlich mehr darüber erfahren, doch UFC Präsident Dana White antwortete auf Meltzer's Frage nur mit einem "No comment". Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufendem.
Ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen, kann man hier locker reinschreiben...
Aber mein erster Gedanke war gleich mal "WTH/F" Breites Grinsen
Ich würde jetzt nur nicht gerne in der Nähe von Vince McMahon sein^^ Der wird doch sicherlich gekocht haben als er das erfahren hat ne
Ob das natürlich wieder Stimmt, bleibt wieder abzuwarten.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Shane sein Milliardenschweres Erbe so aufgibt...
So blöd kann man doch gar nicht sein!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 522 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 902 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.776 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.848 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.444 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste