Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover
Wie gesagt, ob es auch die Massen interessiert ist halt auch eine Frage. Ob die DVD auch wirklich gut ankommt. Aber das ist nebensächlich. Ich habe mich mit diesem Thema nicht wirklich sehr viel beschäfigt, habe ab und an News darüber gelesen und dachte, dass man bereits wissen würde, warum er das gemacht hat. Es gab doch mal News, dass er durch seine Diving Headbutts ein Gehirn eines 80-jährigen Menschen hatte!?! Und auch dass er unter Depressionen litt. So genau weiß ich es aber nicht mehr.
Ist hier noch gar nicht bekannt das Benoit durch den übermäßigen Konsum von Steroiden ein zerfressenes Gehirn wie ein 80 jähriger alter Mann hatte, ebenso an starken Depressionen litt und sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte ?
Klar ist das bekannt, dass alles auf die Roids und die Headbutts usw geschoben wird...

Aber nur wegen Roids glaube ich nicht, dass so etwas über einen längeren Zeitraum von fast 2 Tagen passiert!
Auch die Depressionen zeugen nicht davon, denn normalerweise sind bei depressiven Menschen eher der Hass auf sich selbst und Selbstmord eine Folge und nicht ein Doppelmord mit anschließendem Selbstmord!

Genau das mein ich ja. Es wurde alles so schnell abgetan und jeder war damit zufrieden.

Das war eiskalter Mord, und daran sind sicherlich nicht nur Depressionen und Roids Schuld! Das habe ich nie geglaubt und kann mir auch keiner weiß machen!
Sich einfach nicht mehr unter Kontrolle haben geht vielleicht über 2 Stunden so, aber nicht über 2 Tage!!!!!

Und das Gehirn eines 80-jährigen heißt noch lange nicht, dass er Balla-Balla war, denn es gibt genügend gesunde 80-jährige, die noch voll auf der Höhe sind!!!
Das stimmt natürlich, aber ich glaube schon das die Kombination Gehirnerschütterungen (von den Headbutts oder auch Stuhlschlägen auf den Hinterkopf) gepaart mit einem "angefressenem" Gehirn (von den ganzen Steroiden) hier der ausschlaggebende Grund war. Benoit war eine tickende Zeitbombe, welche leider zu spät erkannt wurde.
Klar gibt es 80-Jährige, die noch voll auf der Höhe sind, aber wenn ich Berichte davon höre, dass Woman ihn oft auf das Klo begleiten musste weil er es nicht mehr fand, dann finde ich das schon krass.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Klar gibt es 80-Jährige, die noch voll auf der Höhe sind, aber wenn ich Berichte davon höre, dass Woman ihn oft auf das Klo begleiten musste weil er es nicht mehr fand, dann finde ich das schon krass.

Auch das sind nur Gerüchte, die nicht wirklich bestätigt sind, zumindest hab ich sowas noch nicht wirklich bestätigt irgendwo gelesen.

Wenn er so gewesen wäre, dann hätte man auch im Ring sowas merken müssen. Denn sich genau auf den Punkt immer wieder so hin zu bekommen, das geht nicht.
Meine Freundin ist Altenpflegerin und ich war Zivi in nem Altenheim, wo verwirrte Menschen sind. Und ich habe kein einziges Mal erlebt, dass die Leute, die das Klo nicht mehr finden, selbst mal aufs Klo gegangen sind.
Veilleicht mal in nen Blumentopf usw, aber nicht sowas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.129 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 451 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.351 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 10.082 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.524 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste