Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man kann auch erwähnen, dass die Young Bucks bis heute das Tag Team sind, die den PWG World Tag Team Titel am längsten gehalten haben (momentan sind es 529 Tage).
Aber das Publikum war bei dem Match wirklich richtig "hot" ... definitiv eines der besten PWG Tag Matches des letzten Jahres, wenn nicht gar im Business überhaupt. Den Young Bucks ist der Zwangs-Heelturn richtig gut bekommen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wie kam es eigentlich zu dem "Zwangsheelturn"?? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich schätze mal weil Bryan Danielson & Roderick Strong bei den Fans so dermaßen beliebt waren, dass das andere Team einfach die Heat abbekommen musste. So erklär ich mir das jedenfalls.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Indirekt schon so gut wie richtig. Leichte Heat gab es bei den Kaliforniern schon einige Shows vor dem DDT4 und beim TUrnier im Halbfinale (gegen die Machine Guns, wenn ich mich recht erinnere) waren sie dann direkt die Heels und im Finale gegen Strong/Danielson sowieso. Und da fingen sie auch an langsam ihr Verhalten dementsprechend anzupassen mit Heel Interaktion zu den Fans. Und das is bisjetzt auch angehalten. Dass sie sich jetz Ende Januar auch noch als Generation Me deklariert haben und auf Florida freuen, war dann natürlich "another step".