Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Division durch Triple H vor Reinkarnation?!
#31
So leid es mir im Falle Evan Bourne tut, aber in der Singles Division versauert er sowieso nur. Deshalb kann ich eine längere Zusammenarbeit zwischen ihm und Kingston nur begrüßen. Zumal ich Kingston sowieso nicht ausstehen kann. Und für mehr als einen Midcard Title wirds für ihn eh niemals reichen.
Zitieren
#32
Kingston und Bourne könnte echt ein ganz gutes Team werden. Als Single Wrestler finde in Kingston viel zu langweilig, wäre im Team (vor allem mit Bourne) wohl deutlich besser. Von daher von mir aus gerne.
Zitieren
#33
Goldust und Booker T machen übrigens seit neuestem Anspielungen darauf, sich bald wieder zu vereinen. Goldust meinte sogar via Twitter, die beiden könnten schon bald die Tag Team Titles gewinnen. Breites Grinsen

Wie awesome wäre das? Die beiden haben mir Ende 2002 im Tag Team unglaublich gut gefallen.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Sawyer
Goldust und Booker T machen übrigens seit neuestem Anspielungen darauf, sich bald wieder zu vereinen. .


LMFAO LMFAO LMFAO

Ich fänds nicht schlecht, wenn auch einige Erfahrene Wrestler in der neu aufzubauenden Tag Team Division dabei sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Tag Team Division 1986-1990 Nefercheperur 1 742 29.01.2014, 01:26
Letzter Beitrag: Zar
  Pimp your Tag Team Division Geeps 5 960 10.08.2009, 22:35
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 739 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste