Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epochen des deutschen Wrestlings
Ah ja - das verstehe ich jetzt besser. :winke:
Seit wann bist du eigentlich schon Fan? Auch amerik. Wrestling?

Kurze Frage noch: Kannst du mal bitte in diesen Thread kucken und vielleicht dazu was posten. Also so als fachliche Meinung deinerseits.

http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=22796&sid=
pantaleon hat auch dran mitgearbeitet. :winke:

Edit: Ok Cay ich muss für heute Schluss machen. Bis dann. Smile
Ach ja. Ich bin so uralt, dass mein Wrestlinginteresse noch von den amerikanischen Wrestlingheften der 80iger/90iger geweckt wurde. Der Grundstock meiner Sammlung sozusagen.

Nur von US-Wrestlinggeschichte habe ich keine vertiefte Ahnung und lerne wirklich aus deinen Beiträgen.

Die CWA-Sache werde ich mir angucken. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du und pantaleon irren, scheint mir schon mal sehr gering. Smile

So, muss morgen leider arbeiten. Good night, and good luck.
Ich nutze den Thread mal, um die Berufsringkampfexperten zu Rate zu ziehen ^^

Ich habe gerade in einer Biografie zu dem mexikanischen Wrestler Charro Aguayo gelesen, dass einer seiner wichtigeren Gegner ein Deutscher namens "Stephan Berne" gewesen sein soll. Sagt euch dieser Name irgendwas? Dieser Herr Berne ist unter anderem bei der ersten EMLL Anniversario Show im Jahr 1934 aufgetreten. Finde leider kaum Infos zu ihm. War er in Deutschland bekannt?
Es gibt von G. Schäfer eine Biografie des Ringers und Veranstalters G. Kaiser, die 2 Listen mit Namen von wohl über 300 mitteleuropäischen Profiringern des 20. Jahrhunderts hat - da kommt auch annähernd der Name Stephan Berne nicht vor. Der Name ist mir in alten Programmen ebenfalls noch nicht begegnet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die größten Promoter des Wrestlings The Crusher 23 5.558 27.03.2012, 16:07
Letzter Beitrag: The Crusher
  Geschichte des Amerikanischen Wrestlings - 1950er/60er Jahre The Crusher 43 10.275 12.05.2009, 21:26
Letzter Beitrag: The Crusher
  1949: Neustart des Wrestlings im Madison Square Garden The Crusher 3 1.205 20.03.2009, 23:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was war der Shoot schlechthin des Wrestlings? (5 Years Later) Adrian Adonis 5 1.067 04.05.2007, 16:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die entstehung des Mud Wrestlings Nefercheperur 0 564 12.05.2004, 23:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste