Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich muss sagen mir gefällt die Idee nicht besonderlich, also ich finde das Kane momentan was anderes machen sollte. Den NXT - Rookies, naja ich finds eig auch ziemlich Idiotisch. Der Taker gegen die Rookies, nee danke. Kane wieder zum Heel Turnen, nee, und ehm auch noch das wieder DIESE Fehde sein muss find ich ätzend. Man kann doch einen anderen nehmen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane vs Undertaker könnte sehr zäh im Ring werden; klar hat die Fehde dann ganz schön History, aber das Match würd nen Würger werden, also da wären denke ich bessere Ideen wertvoller, gerade weil der Undertaker gut als Pusher benutzt werden kann.
Wieso nicht jemandem der noch nicht sooo weit oben ist diese Fehde geben. Kane wird eh keinen Blumentopf mehr gewinnen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, was heißt hier guter Pusher? ^^ Es ist ja meistens so, wenn nicht immer, dass sich der Undertaker nie für jemanden hinlegt und fast nie Fehden verliert. Und so wäre es wohl auch mit Jack Swagger, der ja als möglicher Gegner für den Undertaker geplant gewesen wäre. Ich mag Kane vs. Undertaker auch nicht mehr sehen, aber Kane schadet eine Niederlage nicht, dazu zieht dieses Casket Match sicherlich mehr Käufer an als Jack Swagger vs. The Undertaker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Word!Taker legt sich vielleicht mal beim zweiten Match hin,damit es so aussieht als könnte derjenige gegen den er fehdet gewinnen,aber das entscheidene Match gewinnt immer der Undertaker :pfeif:
Undertaker und guter Pusher=unvereinbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider wahr. :=: Zwischendurch legt er sich kurz hin, im Endeffekt nutzt eh nix. War doch schon immer so, zumindest seit er mit diesem übermenschlichen Gimmick heumläuft. Es gibt wirklich nur ein paar Ausnahmen, unter anderem auch Kurt Angle 2006. Für den hat er sich bei No Way Out hingelegt und gut wars. Bei längeren Fehden aber no chance in hell, wie der gute Vinnie Fred immer sagt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das war aber alles nicht mit dem Sensenmann-Gimmick.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Undertake hat noch nieeeeee jemanden over gebracht. Genau wie HBK und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Kane nochmal einen Titel zu verpassen wäre eine nette Geste. Er gilt ja allgemein als sehr umgänglicher und selbstloser Mensch und WWE könnte jetzt mal was zurückgeben. Aber so wirklich glaube ich nicht daran.