Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Victory Road PPV Card Thread
Das wär natürlich ein geiles Match und gut für die Bucks.
Wow... der PPV hört sich recht gut an... hab zwar morgen Schule aber bei der Hitze kann sowieso niemand schlafen Breites Grinsen

Also wenn ich es schaffe, würde ich ihn live gucken ;)
Also live schauen werd ich ihn nicht, das mach ich sowieso bei keinem PPV mehr, aber anschauen werd ich mir das ein oder andere Match ganz sicherlich. Die Matchcard liest sich nämlich alles andere als schlecht!! Daumen hoch
Hab verlängertes Wochenende und bin deshalb vielleicht heute Nacht live dabei. TNA PPVs haben mich bis jetzt immer nur im Main Event enttäuscht, also lohnt sich das.
Zitat:Original von gertsche
Danke für die Auflistung seiner Titel Daumen hoch

Dennoch beschreibt er sich selbst als 16-facher Champion. Das macht er auch bei TNA, von daher hab ich das so gesagt. Ich persönlich hab auch nie richtig nachgeforscht, wie viele es denn wirklich waren. Ich verstehe es aber nicht, warum man (WWE) sich nicht korrigiert und sagt, dass Flair mehr Titel hielt.

Die offizielle Version, wonach Ric Flair 10xfacher NWA World Champion sei, muss mittlerweile wohl als falsch bezeichnet werden. Zbszyko hat dazu mal was genauer recherchiert:
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=22728&sid=

Der Titelkampf gegen Race 1984 kann offensichtlich doch nicht mehr in die Wertung einfließen. Ob die NWA dies anerkannt hat, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aktuell wäre Flair dann 21-facher World Champion.
Ja, Flair gilt nach bisherigen Erkenntnissen als 21-facher Champion

Die Zahl 16 kommt aus Ric Flairs Sicht daher zustande, da er wirklich genau 16 mal einen World Heavyweight Title in einem Match gewinnen konnte, ohne dass er sich (aus Storyline-Sicht) nicht eh schon als World Champion sah. Er zählt also:

1. NWA WH Title von Dusty Rhodes
2. NWA WH Title von Harley Race (Starrcade)
3. NWA WH Titel von Harley Race (Singapur, auch wenn das nach neueren Erkenntnissen nicht mehr stimmt)
4. NWA WH Title von Kerry Von Erich
5. NWA WH Title von Dusty Rhodes
6. NWA WH Title von Ron Garvin
7. NWA WH Title von Ricky Steamboat
8. NWA WH Title von Sting
(die Erstvergebung des WCW Titels zählt er nicht, da er da ja schon NWA Champion war. Auch den NWA Titelgewinn gegen Fujinami zählt er nicht, da er als WCW Champ ins Match ging)
9. WWF WH Title beim Royal Rumble
10. WWF WH Title von Randy Savage
11. NWA WH Title von Barry Windham
(die Erstvergabe des WCW International World Titles zählt er nicht, da dieser ja nur seinen NWA Titel ersetzt hat)
12. WCW WH Title von Vader
(die Titelvakanz nach dem Match gegen Steamboat erkannte er aus seiner Sicht nicht an, daher wurde er aus seiner Sicht im Rematch auch nicht neuer Champion); bei der Titelvereinigung mit dem WCW International World Title gegen Sting war Flair bereits WCW Champion)
13. WCW WH Title von Randy Savage
14. WCW WH Title von Randy Savage
15. WCW WH Title von Hulk Hogan
16. WCW WH Title von Jeff Jarrett
(Die Überreichung des Titels durch Nash erkennt er nicht an, da er den World Title aus seiner Sicht nie verloren hatte)

So sieht es allerdings nur aus Ric Flairs Sicht aus. Aus rein Storylinetechnischer Sicht macht die 16 durchaus Sinn. Wieso sollte Flair behaupten er hätte die World Championship gewonnen, wenn er doch eigentlich schon World Champion war?

Ich habe zu dem Thema vor Jahren mal einen längeren Artikel geschrieben, den ich gleich mal hier im Forum poste.
Zitat:Original von zbyszko
Ich habe zu dem Thema vor Jahren mal einen längeren Artikel geschrieben, den ich gleich mal hier im Forum poste.

Vor Jahren?? Und warum weiß ich davon nichts?? Los her damit.... Breites Grinsen Das Peoplesboard ist süchtig nach Wrestlinggeschichte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2025 Results Misawa~ 0 207 27.09.2025, 22:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 569 14.09.2024, 22:28
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 713 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 450 24.09.2022, 22:16
  TNA Victory Road PPV Results vom 18.03.2012 Sawyer 8 1.800 23.03.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Double F