Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gertsche demands HardCORE Justice
Herzlich Willkommen zu "Gertsche demands HardCORE Justice"! TNA veranstaltet dieses Wochenende einen weiteren PPV, namens "HardCORE Justice". Das heißt für mich, ein weiteres Mal die Hintergründe zu beleuchten und zusammenzufassen. Wie gehabt werden die Matches genauer betrachtet und die Storyline hinter den Matches. Doch genug geredet, werfen wir einen Blick auf die Card:

TNA HardCORE Justice
08.08.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone

Non Title Singles Match

Rob Van Dam vs Jerry Lynn

Diese Konstellation dürfte den Fans der originalen ECW sehr bekannt vorkommen. Diese beiden Stars lieferten sich in Extreme Championship Wrestling eine harte Fehde um die ECW Television Championship. Diese Fehde zog sich gut 2 Jahre dahin, da merkt man auch gleich, welche Intensivität dahinter steckte. Wie kam es zu diesem Match? Zunächst einmal muss gesagt werden, dass Tommy Dreamer, Raven und weitere Stars der alten ECW bei TNA aufgetaucht sind und Dixie Carter um eine Nacht gebeten haben, eine extreme Show zu veranstalten, um der ECW würdevoll Good Bye zu sagen. Carter sprang an Board und so erhielten die ECW Stars diese eine Nacht, die ursprünglich der PPV "Hard Justice" werden sollte. Dreamer und Co. übernahmen die Organisation dieser Show und so konnten sie den Ring Of Honor Star Jerry Lynn für diesen Abend "verpflichten". Zur Stipulation soll gesagt sein, dass es wohl kein Singles Match sein wird, denn allen Anschein nach, werden alle Matches dieses PPVs nach Hardcore Regeln ablaufen. Eine alte Fehde wird neu aufgewärmt, doch wer geht als endgültiger Sieger hervor? Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Rob Van Dam oder der ECW's Arena Hardcore Hall Of Famer Jerry Lynn?

Singles Match - Special Guest Referee: Mick Foley
Tommy Dreamer vs Raven

Auch hier haben wir eine alte Fehde, die neu aufgewärmt wird, alles Dank des ECW Angles in TNA. Dieses Match darf mit Spannung erwartet werden, denn hier treffen zwei der größten Namen im Hardcore Wrestling aufeinander. Zudem ist die Hardcore Legende, Mick Foley, der Special Referee. Eine Konstellation mit größeren ECW Namen ist wohl kaum möglich. Hier dürfen wir uns auf gutes Hardcore Match freuen, dessen Sieger ebenfalls der Sieger einer der härtesten Fehden der originalen ECW werden wird. Kann der Innovator Of Violence Tommy Dreamer seinen alten Erzrivalen besiegen oder findet er seinen Meister in Raven?

Das wars schon mit den angekündigten Matches, aber keine Sorge, beim PPV werden bestimmt noch weitere angekündigt. Dreamer und Co. haben lange versucht, Stars der alten ECW zu verpflichten. Sie mussten zwar einige Absagen kassieren, doch folgende Wrestler haben doch zugesagt:

Team 3D, Rhino, Stevie Richards, Simon Diamond, Al Snow, Kommentator Taz, Axl Rotten, Balls Mahoney, Johnny Swinger, 2 Cold Scorpio und Sabu

Von daher darf man gerne von Matchkonstellationen träumen. Ich werde hier keine vorstellen, denn das wäre nicht Sinn und Zweck dieser Kolumne. Abschließend möchte ich noch sagen, dass dieser ECW Event unterschiedliche Reaktionen bei den Fans verursacht. Viele Fans halten dies für eine gute Sache und glauben, dass TNA sich dadurch von den schlechten Buyrates der letzten PPVs erholen kann. Doch es gibt auch viele Stimmen, die behaupten, dass es völliger Schwachsinn ist, nicht mit dem eigenen Produkt zu versuchen, bessere Buyrates zu erreichen. Außerdem werde es ein Problem, nach dem PPV wieder einen vernünftigen TNA PPV aufzubauen, der Geld bringen soll. Nun, TNA steckt in finanziellen Schwierigkeiten und versucht nun wieder Geld durch die PPVs einzunehmen. Die letzten PPVs hatten sehr schlechte Buyrates, selbst Slammiversary, der Geburtstags-PPV.

Ob in harten Zeiten ein extremer Gegenwind helfen kann? Das weiß die Zeit nach dem PPV....

Gertsche
Sind ja tatsächlich erst 2 Matches die feststehen...

Ich tippe das RVD das Match gewinnen wird, da TNA keien RoH'ler gegen ihren TNA Champion gewinnen lassen wird....

Dreamer vs. Raven ist spannender wer dort als Sieger hervor geht....

Aber wie du schon sagtest, bin ich gespannt wie es nach dem PPV weiter gehen wird... Da hat man das "Super" Impact mit einer richtig guten Card, die die Ratings steigen lassen müsste, was danach passieren wird bleibt abzuwarten... Ich hätte mir schon gewünscht das beim PPV auch TNA'ler Matches bestreiten.. Wie das Finale des Best of 5 um die TT Titel
Wieder mal herzlichen Dank für die Kolumne! Daumen hoch

Ich finds eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass nicht mehr als 2 Matches angekündigt wurden, da man somit auch Interesse weckt... Bin auf den PPV sehr gespannt! :=:
Ich verstehe immer nicht, was denn so gut daran ist, dass man nur 2 Matches für einen PPV bekannt gibt. Welchen Grund haben die Fans, dass sie sich diesen bestellen sollen und auch noch Geld dafür zahlen? Ich weiß nicht, was kommt, ich weiß nicht, was kommen könnte usw....

Ich soll also die Katze im Sack kaufen, nur weil ein paar alte Säcke angekündigt sind??

Ansonsten natürlich wieder sehr gut zusammengefasst. Danke dir dafür!!

Wie schauts denn aus, wollen wir dafür überhaupt ein Tippspiel starten? Denn viele Punkte gibts da ja nicht! :winke:
Puh, gute Frage. Zahlt es sich denn für maximal 4 Pünktchen aus? Ich denke nicht. :winke:
Macht halt Bonusfragen wo man Matches und Surprise Auftritte posten kann. Dazu halt sowas wie ... wieviele Leute werden bluten ... wieviele Tische gehen zu Bruch etc. Mit bisschen Kreativität kriegt man da was hin.

@Jerry Lynn ... wenn Lynn überzeugt kann ich mir durchaus auch vorstellen dass man ihn erneut verpflichtet.Er tritt zwar hauptsächlich nur noch für ROH an, aber auch in anderen Ligen ist er noch gelegentlich unterwegs (SDW, AAW)
Wenn ihr wollt, übernehme ich das Tippspiel.
Zitat:Original von gertsche
Wenn ihr wollt, übernehme ich das Tippspiel.

Wenn dir was gutes einfällt, dann sehr gerne ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gertsche's Comment: Victory Road's Main Event Havoc 22 3.587 02.04.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Gertsche's Comment: Royal Rumble 2011 Havoc 1 779 31.01.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Zar
  Gertsche's Comment: Genesis 2011 Havoc 1 1.142 11.01.2011, 00:42
Letzter Beitrag: Fry
  Gertsche looks at the Turning Point Havoc 1 569 06.11.2010, 16:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Gertsche asks: Who bounds for Glory? Havoc 2 673 09.10.2010, 21:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste