Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danielson war in der Tat ein toller Heel zu seinen RoH-Zeiten. Wer ihn bis zu seinem WWE-Run nicht kannte, der mag das vielleicht nicht wirklich glauben (aufgrund seiner momentanen Rolle), aber er kanns.
Eigentlich passt die Heel-Rolle zu beiden besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danielson ist in der Tat besser als Heel.Als Face wirkt er einfach zu profillos,während er als Bösewicht schon einige richtige geile Dinger raus hauen durfte.
Für die die sich noch nicht so mit Indywrestling beschäftigt haben hau ich mal ein "Previewmatch" raus,damit sie eine Vorstellung davon bekommen wie Punk gegen Bryan aussehen könnte.
[YOUTUBE]2aWDqHhY5SE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]vJkbiyYRcrA&feature=related[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danielson´s Dragon-Gimmick funktionierte sowohl als Face, als auch als Heel. Vielen Wrestlern steht ein Heel-Gimmick gut, man sollte eher darauf schauen, zu wem das Face-Gimmick passen könnte, denn das ist heutzutage beinahe schwerer als anders herum.
Sowohl Punk, als auch Bryan könnte man gut als Face oder Tweener verkaufen, da sie einfach auch im Ring überzeugen, somit Leute in einer gut sichtbaren Form dominieren können, was bei limitierteren Wrestlern (ich brauche wohl keine Namen nennen) eben immer etwas gekünstelt aussieht.
Heel Punk gegen Face Bryan würde mir gefallen.
Bryan könnte sich ja auch dem Nexus anschließen und mit Punk eine neue Ära ala DX aufstellen, das hätte sicher auch seinen Reiz.