Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der gerade erst wieder zurückgekehrte John Cena wird womöglich Wrestlemania verpassen! Grund ist eine Schulterverletzung. Zwar wird er diese Woche noch operiert und Cena ist bekannt dafür schneller als erwartet wieder in den Ring steigen zu können, doch plant WWE momentan ohne ihn was Wrestlemania betrifft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ja fast von ausgehen, dass The Rock dann noch mal aktiv in den Ring geht. Vielleicht gegen Lesnar...
Weil wenn Lesnar nicht den Rumble gewinnen sollte, sehe ich höchstens Reigns als Gegner und der wird wohl gegen HHH ran müssen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
The Rock wird aber nicht aktiv an einem Match teilnehmen eben wegen der hohen Verletzungsgefahr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte nach der Meldung, dass er bei WM ist sei noch nicht klar ob aktiv oder nur eine Promo
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Anwesend wird er schon sein, doch übernimmt die Versicherung nicht die Gefahr falls The Rock sich verletzt. Da er aktuell in der Baywatch Neuverfilmung mitwirkt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll wohl fix sein, dass Cena nicht bis WM zurück ist. Somit bin ich gespannt wie man Lesnar, Reigns, HHH und Undertaker unterbringt. Bin mir sicher das man Reigns vs HHH nicht mehr beim Rumble bringt, wie es eigentlich geplant war.
The Rock schliesse ich auch noch nicht aus, dass er kein Match bestreitet. Und letzter Stand war eben, dass Rock mit seiner Versicherung verhandelt. Würde eher sagen, wenn er will, wird es auch passieren.
So oder so wird sich die WWE in den nächsten Wochen ziemlich was einfallen lassen müssen, sonst wird das wohl nichts mit einem WM Rekord :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Auf der einen Seite verspüre ich schon ein bisschen Schadenfreude, da WWE selber Schuld ist! Man macht sich von einem Wrestler bzw von Part Timer abhängig und versäumt es jährlich neue Stars zu erschaffen! Man hätte schon längst die "Last" die auf Cena sitzt auf mehrere Schulter zu verteilen müssen! Doch jetzt macht man den selben Fehler wieder und will auf Teufel komm raus Reigns in diese Position drücken :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow jetzt ist Roman Reigns tatsächlich der einzige Full Timer Maineventer, der Wrestlemania nicht ausfällt. Das ist schon sehr krass. Wenn die WWE jetzt nicht aufwacht und mal ein paar anderen Leuten ne Chance gibt, na dann weiß ich auch nicht weiter.