Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena verletzt
Der gerade erst wieder zurückgekehrte John Cena wird womöglich Wrestlemania verpassen! Grund ist eine Schulterverletzung. Zwar wird er diese Woche noch operiert und Cena ist bekannt dafür schneller als erwartet wieder in den Ring steigen zu können, doch plant WWE momentan ohne ihn was Wrestlemania betrifft
Wird ja ne dolles Wrestlemania vielleicht dieses jahr. Am Ende sehen wir im Main Event Champion Bo Dallas gegen Adam Rose. Breites Grinsen

Die Ausfälle sind schon echt krass und ich bin gespannt wer es noch zu WM schafft. Aber zu WM gehört auch ein Guter Matchaufbau und das geht mit Verletzten nicht. Am Ende solte man noch froh sein paar Parttimer in der Hinterhand zu haben... :pfeif:
Kann ja fast von ausgehen, dass The Rock dann noch mal aktiv in den Ring geht. Vielleicht gegen Lesnar...
Weil wenn Lesnar nicht den Rumble gewinnen sollte, sehe ich höchstens Reigns als Gegner und der wird wohl gegen HHH ran müssen
The Rock wird aber nicht aktiv an einem Match teilnehmen eben wegen der hohen Verletzungsgefahr
Ich dachte nach der Meldung, dass er bei WM ist sei noch nicht klar ob aktiv oder nur eine Promo
Anwesend wird er schon sein, doch übernimmt die Versicherung nicht die Gefahr falls The Rock sich verletzt. Da er aktuell in der Baywatch Neuverfilmung mitwirkt
Soll wohl fix sein, dass Cena nicht bis WM zurück ist. Somit bin ich gespannt wie man Lesnar, Reigns, HHH und Undertaker unterbringt. Bin mir sicher das man Reigns vs HHH nicht mehr beim Rumble bringt, wie es eigentlich geplant war.

The Rock schliesse ich auch noch nicht aus, dass er kein Match bestreitet. Und letzter Stand war eben, dass Rock mit seiner Versicherung verhandelt. Würde eher sagen, wenn er will, wird es auch passieren.

So oder so wird sich die WWE in den nächsten Wochen ziemlich was einfallen lassen müssen, sonst wird das wohl nichts mit einem WM Rekord :pfeif:
Auf der einen Seite verspüre ich schon ein bisschen Schadenfreude, da WWE selber Schuld ist! Man macht sich von einem Wrestler bzw von Part Timer abhängig und versäumt es jährlich neue Stars zu erschaffen! Man hätte schon längst die "Last" die auf Cena sitzt auf mehrere Schulter zu verteilen müssen! Doch jetzt macht man den selben Fehler wieder und will auf Teufel komm raus Reigns in diese Position drücken :pfeif:
Wow jetzt ist Roman Reigns tatsächlich der einzige Full Timer Maineventer, der Wrestlemania nicht ausfällt. Das ist schon sehr krass. Wenn die WWE jetzt nicht aufwacht und mal ein paar anderen Leuten ne Chance gibt, na dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich würde natürlich nicht hoffen das es so kommt, aber insofern alle Verletzten auch verletzt bleiben & Reigns sich was tut, hat man dieses Jahr wohl nicht wirklich einen RtWM Finger

Vielleicht schafft die WWE es ja noch kurzfristig jemanden beim Rumble Over zu bekommen & ich rechne eigentlich schon damit, dass ein bryan/orton auftauchen könnte.
Mal sehen, vielleicht pusht man ja samoa Joe in den Main Event, er hat wenigstens etwas Erfahrung Breites Grinsen :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 64 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.965 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.639 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.005 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Der John Cena Guide wie man den Curb Stomp Richtig sellt Nefercheperur 3 1.245 20.01.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste