• Smackdown 2: Know your Role Simulationsturnier
  • Zitat:Original von mol
    Zitat:Original von Sawyer
    Zitat:Original von mol
    Was ist denn mit Sawyer los...erst gewinnt er das TT Turnier, jetzt stürmen [lexicon]Kane[/lexicon] und der [lexicon]Taker[/lexicon] villeicht bis ins Finale....alter Falter ?-(
    Ich hab peeps dafür auch ne Meeeeenge auf sein Konto überwiesen.

Das sieht dir und Peeps wieder ähnlich... Breites Grinsen
    Everybody has a price for Sawyer. Breites Grinsen
    Viertel Finale

Triple Threat Match:
    [lexicon]The Undertaker[/lexicon] (Sawyer) def. Gangrel (BurnOutHorscht) & [lexicon]X-Pac[/lexicon] (Knipser) nach dem Lastride gegen [lexicon]X-Pac[/lexicon]

Singles Match:
    Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] (Divino) def. Hardcore Holly (Mitch) mit dem Olympic Slam

Singles Match:
    [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (Mäx) def. [lexicon]Kane[/lexicon] (Sawyer) mit den Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon]

Singles Match:
    Bradshaw (Geeps) def. Big Boss Man (clein099) mit einem Spear

Halb Finale

Singles Match:
    Bradshaw[(b] (Geeps) def. [b][lexicon]The Undertaker[/lexicon] (sawyer) mit dem/der Clothesline from Hell

Singles Match:
    [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (Mäx) def. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] (Divino) mit den Walls of [lexicon]Jericho[/lexicon]

Finale

Singles Match:
    Bradsahw (Geeps) def. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (Mäx) mit dem Fall Away Slam

Und damit ist Geeps Representant Bradshaw-den wohl keiner so richtig auf der Rechnung hatte-der Gewinner des Smackdown 2 Singles Turniers. Herzlichen Glückwunsch. Daumen hoch

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_mMfFQzCBJkY/TO...57500.jpeg]
    Natürlich hatte man JBL auf der Rechnung. ;)

Glückwunsch Geeps! Breites Grinsen
    [YOUTUBE]iBJoyCVr6n4[/YOUTUBE]

Oh yeah! Ich wusste es schon immer, Bier trinken und Karten spielen führt zum Erfolg!

I wanna thank my mom, my dad, the guy that sold me the snow last night, the whore that I banged in the car on the way here and of course, last but not least, my Lord and Savior Jesus Christ!
    D'oh, schon wieder im Finale verloren... ;)

Glückwunsch Geeps Smile
    Zitat:Original von Geeps
    I wanna thank my mom, my dad, the guy that sold me the snow last night, the whore that I banged in the car on the way here and of course, last but not least, my Lord and Savior Jesus Christ!
    LMFAO LOL LMFAO

Sorry, aber einfach nur geil!! Breites Grinsen
    Gibt es irgendwan ein weiteres Turnier? Wenn ja wäre ich dabei! (8)
    Sicherlich.Sobald ich WWE Alstars habe,werde ich ein weiteres Turnier ausrichten,und dann später dieses Jahr gibt es das alljährige SD vs Raw Turnier. :winke:
    Zitat:Original von peep-a-holic

Singles Match:
    Bradshaw[(b] (Geeps) def. [b][lexicon]The Undertaker[/lexicon] (sawyer) mit dem/der Clothesline from Hell

FINALLY...Sawyer had been stopped.... Breites Grinsen

Gratulation an Geeps