• SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011
    Nö, das sagt Brian Alvarez vom Wrestling Observer. Natürlich ist das aber deshalb noch keine Bestätigung.
    Hab da auch gelesen SIE war ein hohes Tier in der Chefetage und hauptverantwortlich für die PG.
    ja klar.. PG hängt von EINER Person da und die heißt nicht McMahon.. nee ist klar..
    WWE Director und Chief Operating Officer Donna Goldsmith hat ihren Vertrag mit der McMahon-Promotion aufgelöst. Sie ist ab 28. Februar offiziell freigestellt. Die 50-jährige Goldsmith hatte genannten Posten seit Dezember 2009 inne und war zuvor fast eine Dekade für die Kundenzufriedenheit der WWE zuständig. Sie sprach sich mehrfach für die PG Ausrichtung aus und war mitverantwortlich für den Deal mit Spielzeughersteller Mattel, der der WWE mehrere Millionen Dollar einbrachte. Außerdem übernahm sie einen großen Haufen Arbeit, der durch Linda McMahons Wahlkampf liegen blieb. Letztes Jahr wurde sie von “Forbes” Magazin zur zweimächtigsten Frau im Bereich Sport gewählt, übertroffen nur von USA Network Präsidentin Bonnie Hammer.
    Von einer Person sicherlich nicht. Sie war jedoch sehr dahinter und einer der Hauptgründe für die neue Richtung. Ein anderer Grund war Mattel wegen den Spielfiguren, da Mattel der wichtigste Sponsor für WWE ist. Wie gesagt, ist ein Gerücht von Herrn Alvarez. Ob was dran ist, wird sich eh zeigen. ;)
    gut.. irgendwann in ferner Zukunft, wenn auch die Verträge mit Mattel etc. auslaufen und nicht verlängert werden.. und sich die Stimmen innerhalb der Company, speziell dann ganz oben in der Chef-Etage, Contra-PG mehren.. DANN.. aber auch erst dann.. kann man sich über die Abschaffung von PG Gedanken machen. ;)
    Hoffentlich... :rolli:

Wobei man sich natürlich an die Ausrichtung gewöhnt hat, doch vor allem bei den Promos hätte ich manchmal schon gerne TV14 zurück.
    Zitat:Original von Sawyer
    Hoffentlich... :rolli:

Wobei man sich natürlich an die Ausrichtung gewöhnt hat, doch vor allem bei den Promos hätte ich manchmal schon gerne TV14 zurück.

Ich muss dir zustimmen , es klingt zwar etwas krank , aber ich denke doch dass das Blut und die Gewalt die Storys schon interessanter gemacht haben .
    Ok was heiß interessanter , aber einfach Autenticher als jetzt z.B. das zwichen Rey und [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] -.-