Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Honor Takes Center Stage - Chapter 1" iPPV Live Results Thread
Chapter 1 hab ich mir gestern angesehen, und es war eigentlich von vorne bis hinten gut, wenn man mal vom Sieg meines Haasswrestlers Homicide absieht. Für die besten matches sorgen mal wieder die üblichen Verdächtigen,also Davey,Daniels,Eddie,Kings und Wrestlings Greatest Tag Team.
Welches das beste Match war kann ich nicht so recht sagen,aber ein Anrecht auf diesen Titel haben wohl das Davey vs Roddy Rematch,Daniels vs Eddie und das Tag Title Match.

BTW fängt ROH an mir besser zu gefallen als WWE.....
"Wrestling's Greatest Tag Champs" + "The Fury Of The Kings" Breites Grinsen

[YOUTUBE]gXqPAt9rZhE[/YOUTUBE][YOUTUBE]-h8bKfPS3fo[/YOUTUBE]
so.. Chapter One gesehen..

nette Location/ Crowd ging gut mit
Opener fand ich dann schon recht gut.. Powerhouse Elgin hat echt paar nette Aktionen im Repertoire und wie Generico das ein oder andere mal die Power-Moves konterte kam schon sick (z.B. der Backbodydrop gegen Elgin und dessen Powerbomb-Versuch) - recht überraschend, aber positiv natürlich, wie gut Elgin (bei seiner Statur) zudem viele der High Flying Aktionen von Generico mitging.

4Corner war dann ok.. klatschender Roundhouse-Kick von Pricess Mia Breites Grinsen ..aber auch die 4 Hauptbeteiligten waren gut dabei.. erster Eindruck von Ciampa soweit recht positiv, aber noch zu wenig um ihn zu beurteilen. Konley ok.. Cabana gewohnt solide.. Homicide sah deutlich besser aus als gegen Roddy.. und die Serie Suicidas zum Ende war echt nice anzusehen. April's Fool Segment dann recht cool - fand ich beim lesen ja schon nice - und wow, wo kam Elgin da auf einmal her und haut die Lariat raus.. BÄM:! das war sick.

Women of Honor.. sehr cool.. da wurde mal wieder gezeigt, wozu die Damen in der Lage sind. Flüssige Abläufe, solide geworked.. so muss Damen-Wrestling aussehen.

Cole/OReilly vs. Briscoes.. ebenfalls Klasse.. die beiden Youngster wieder sehr gut und trotz Niederlage mit einem weiteren kleinen Schritt vorwärts. Der Brawl danach dann mit dem ANX zur Einstimmung auf Chapter Two auch sehr nice und hat auch die Rollen der beiden Teams nochmal verdeutlicht.

Davey/Roderick, KOW/WGTT und Eddie/Daniels dann alle 3 einfach der Wahnsinn.. absolute Main Event Kracher, die von Anfang bis Ende Klasse aufgezogen wurden.. Davey immer wieder mit dem Ankle Lock und dem wichtigen Sieg am Ende.. Finish der neuen Tag Champs auch Klasse, Claudio im Haas of Pain und Shelton springt drüber hinweg in die Ecke und auf Hero und unterbindet dessen Save-Versuch mit dem Suplex sah richtig geil aus.. Eddie dann immer wieder wieder mit dem Achilles Lock, das Ende aber nach Super 2K1 Bomb und direkt danach nochmal 'normal' die 2K1 Bomb.. einfach Klasse.! Dann die Handshake-Verweigerung von Daniels.. als Cliffhanger für Chapter Two.. so hält man die Spannung für Chapter Two aufrecht..

KLASSE SHOW:! von vorne bis hinten.. sehr wenige, fast keine Schwächen.. viele WOW-Momente.. und SL-Elemente, die Spannung erzeugen für Chapter Two.. THANK YOU ROH:! Daumen hoch
So, hab heute Nachmittag die Zeit gefunden, mir den PPV anzuschauen...

Opener fand ich gut und Elgin wusste auch zu überzeugen. Wie es Silk im anderen Thread schon schrieb, ist ein Powerhouse auch einmal eine nette Abwechslung bei RoH... Mit dem Sieg hätte ich so nie gerechnet, auch wenn ein Maskierter eingriff. Stellt sich jetzt die Frage, wer es sein könnte... Mein erster Gedanke war Daniels und das er sich evtl doch dem HoT angeschlossen hat.... Hoffe das man evtl bei Chapter 2 eine Auflösung bekommt.

Dann zum 4 Way Match.... Fand ich persönlich nicht so toll, da wurden halt einfach Wrestler die noch übrig waren genommen und in ein Match gesteckt. War zwar nicht schlecht, kam aber an den Opener nicht heran!

Briscoe vs. O'Reily & Cole. Mir gefallen letztere ungenmein, seit dem ich sie das erste mal bei FB 10 gesehen habe. War allerdings ein Pflichtsieg für die Briscoes, die mir ihrerer neuen Einstellung ja zurück in die Erfolgsspur finden wollen. Nach dem Match noch der Brawl mit ANX... Joah freut man sich auf deren Match!

Richards vs. Strong
Geiles Match, gefiehl mir sogar besser als ihr erstes bei FB 2010, diesmal mit dem richtigen Sieger! Bin gespannt, wie es nun mit Strog weitergeht. Hat er anspruch auf ein ReMatch gegen Edwards? Diese Niederlage schiebt zumindest Richards jetzt an ihm vorbei!

WGTT vs. KoW
Schade für KoW, find Hero und CC richtig gut doch freue ich mich auch für Haas und Benjamin, dennoch hoffe ich das sich die Kings nicht gleich aus dem Rennen sind! Aber erst einmal freu ich mich jetzt auf WGTT vs. Richards & Edwards (8)

ME
Ich hab zwar immer noch nicht ihr TV Titel Match gesehen, dass bei HDNet lief, doch dieses Match gefiehl mir bisher am besten! Richtiges klasse Match und ich hoffe einfach, dass Daniels RoH erhalten bleibt, trotz seines TNA Comebacks.... Kein Handshake nach dem Match, könnte ein Indiz sein, dass sich Daniels evtl nun doch dem HoT anschließen wird. Wobei ich glaube, dass nun das Kapitel Edwards - Daniels geschlossen ist und man nun abwarten muss, wie es mit ihm weitergehen wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 682 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Young Lions Cup XV 2nd Stage Misawa~ 0 461 18.03.2019, 00:42
  CHIKARA Young Lions Cup XV 1st Stage Results Misawa~ 0 502 17.03.2019, 14:13
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 2nd Stage Results Misawa~ 0 556 02.04.2018, 01:04
  CHIKARA Young Lions Cup XIV - 1st Stage Results Misawa~ 0 515 18.03.2018, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste