Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Supercard Of Honor VI" Card Thread für den 21. Mai 2011
..wie ROH mit den 'modernen Medien' spielt.. einfach nur genial Breites Grinsen
**SPOILER** - wer ist Corino's Sponsor..

Show Content
ROH "Supercard Of Honor VI" Results
21.05.2011
Chicago Ridge, Illinois
The Frontier Fieldhouse

Singles Match
Homicide besiegte Michael Elgin (w/Truth Martini)

Tag Team Match
Adam Cole & Kyle O`Reilly besiegten The Bravdo Brothers (Harlem Bravado & Lance Bravado)

Singles Match
Mike Bennett besiegte Steve Corino

Singles Match
El Generico besiegte Chris Hero (w/Sara Del Rey & Shane Hagadorn)

Singles Match
Davey Richards besiegte Charlie Haas

Singles Match
Shelton Benjamin besiegte Claudio Castagnoli (w/Sara Del Rey & Shane Hagadorn)

Non Title Match
Colt Cabana besiegte Christopher Daniels (w/Truth Martini)

Chicago Street Fight
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The All-Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

ROH World Title Match
Eddie Edwards © besiegte Roderick Strong (w/Truth Martini)
:winke: Danke für die Results, hier noch ein paar Details

Jim Cornette eröffnete die Show und verkündete den Verkauf von ROH, hypte "the hell out of it" und sagte der Chicagoer Crowd, dass sie das erste TV Taping am 13.8. erleben werden. An diesem Tag werden ALLE Titel verteidigt und man werde weiterhin auf die loyalen Fans setzen. Daraufhin kam der gesamte Wrestlingkader zum Ring, applaudierte und dankte Cary Silkin für die vergangenen Jahre.

Steve Corino hat sich den Schädel geschoren. Sagt vor seinem Match dass er es wirklich probiere ein besserer Mensch zu sein, leider kenne er nur 5 Moves und um jemand Gutes zu sein müsse er 7 Aktionen kennen. Wird von Bennett unterbrochen und der Wortwechsel endet schließlich darin, dass JIMMY JACOBS auftaucht, Corino umarmt und sagt, dass er der Sponsor ist. Erwähnt, dass alle froh waren, als er ROH vor 2 Jahren verließ, aber nun ist er in der besten Verfassung seines Lebens und will zurückkehren um Corino zu helfen. Hofft, dass ROH Offizielle dies zulassen und er möchte um Ehren kämpfen. Wird jedoch von Cornette und der Security entfernt.
Bennett gewann Match mit Piledriver nachdem er ausnutzte, dass der Referee Corino erneut verwarnte, weil er den "Thumb in the Bum" zeigen wollte.

Nach der Intermission gab es einen Ten Bell Salute für Randy Savage und Larry Sweeney mit allen anwesenden Wrestlern am Ring.

Ursprünglich gewann Hero das Match unfair, das Publikum überzeugte jedoch Todd Sinclair vom Gegenteil und letztlich gewann El Generico mit dem Ole Kick und einem Half Nelson Suplex.

Nach Shelton Benjamins Sieg gab es einen Stand-Off zwischen WGTT und den Kings.

Nach Cabanas Sieg versuchte Martini ihn zu attackieren, Corino machte aber den Save und wurde dafür vom gesamten House of Truth attackiert.

Chicago Street Fight war blutiger Brawl, Ende kam entweder nach dem Doomsday Device (eine Reportvariante) oder nach einem Chairshot gegen Mark Briscoe, der ausgeknockt auf den ausgeschalteten Rhett Titus fiel, woraufhin der Pinfall gezählt wurde.

Das HoT attackierte Eddie Edwards nach seinem Sieg, Davey Richards machte jedoch den Save. Eddie Edwards hielt eine Promo und verlangte von Davey ein World Title Match gegen ihn, er werde nicht eher kämpfen ehe das Match zustande kommt, verweigert Davey es, verlässt Eddie ROH. Stellt als Begründung quasi dar, dass er sich selber nicht 100% sicher ist, dass er Davey besiegen kann und dies musser sich selbst beweisen. Stellt aber auch klar, dass beide weiterhin Brüder seien. Davey kann nicht glauben, dass Eddie so unsicher ist, verspricht ihm aber sein Match. Warnt ihn aber, dass er vorsichtig sein soll, was er sich wünscht. Mit einem Handshake wird Show beendet
wäre für Live-TV der absolute Oberhammer.. bei Tapings eher Verschwendung.. next iPPV dann also.. das wird geil, ohne Frage.. (8)
Zitat:Original von Silk
Das HoT attackierte Eddie Edwards nach seinem Sieg, Davey Richards machte jedoch den Save. Eddie Edwards hielt eine Promo und verlangte von Davey ein World Title Match gegen ihn, er werde nicht eher kämpfen ehe das Match zustande kommt, verweigert Davey es, verlässt Eddie ROH. Stellt als Begründung quasi dar, dass er sich selber nicht 100% sicher ist, dass er Davey besiegen kann und dies musser sich selbst beweisen. Stellt aber auch klar, dass beide weiterhin Brüder seien. Davey kann nicht glauben, dass Eddie so unsicher ist, verspricht ihm aber sein Match. Warnt ihn aber, dass er vorsichtig sein soll, was er sich wünscht. Mit einem Handshake wird Show beendet

Bin ich jetzt völlig verwirrt oder ist das komisch geschrieben?

Also, ich evrseteh hier raus, dass Eddie Edwards Davey Richards um dessen ROH World Championship herausfordert? Ich dachte Eddie Edwards ist imer noch der amtierende Champion!?

Er wird ROH verlassen, wenn Davey Richards das Match nicht akzeptiert? Auch irgendwie merkwürdig, wenn er der World Champ ist!

Ich kann es mir nur so erklären, dass der Champ seinen nächsten Herausforderer bestimmen will, aber warum er ROH verlassen will, wenn das Match nicht zustande kommt, will sich mir nicht so wirklich erschließen!
Naja gut, diese Selbstzweifel sind ja gut und schön, aber als World Champ ROH zu verlassen, nur weil aus einem Match möglicherweise nichts wird, ist doch schon äußerst bizarr als Gimmick!

Er soll wohl einen fighting Champion darstellen, der es sich selbst und der Welt beweisen muss, dass er Davey Richards schlagen kann, auf das Match bin ich wirklich gespannt und freue ich mich schon drauf, auch wenn das alles ganz klar für den Titelgewinn für Davey spricht!
ja, Eddie ist weiterhin ROH World Champion.

Bei den letzten Events wich Davey aber noch immer einem Titel-Match gegen Eddie aus.. er wolle ihm nicht seinen Traum zerstören.

Eddie hingegen fand es schon ziemlich herb von Davey, dass ein Match der beiden zwangsläufig Davey gewinnen würde. Es war beim TV Title Tournament Finale ja auch Eddie, der gewonnen hat und seither ist er noch besser geworden.

Das jetzt Eddie 'droht' ROH zu verlassen, wenn Davey sich weigert mag nicht sehr logisch klingen.. aber womit soll er als Champion sonst einen Herausforderer, der eigentlich nicht gegen ihn antreten will, zum Match 'zwingen'?
Richtig ... quasi ist es so, dass Eddie seinen TItlerun erst als legitim ansehen kann für sich selbst, wenn er das Match gegen Davey bekommt. Dieser hat ja in der Vergangenheit immer gesagt, dass er Eddies Traum aber nicht zerstören will (quasi er ist sich sicher, dass er ein Match gewinnen würde) - Eddie hat aber quasi diese "Bevormundung" satt und geht jetzt so weit mit der Drohung des Verlassens um Davey endlich zu dem Match zu kriegen.

Und das Match wird definitiv das "Best In The World 2011" iPPV ME Match sein ... und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit Davey als Champ in die TV Ära gehen will. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Davey gesagt hat, er wird nie wieder um den Titel kämpfen, sollte er erneut seine Chance nicht nutzen.

Wolf vs. Wolf = Instant Classic

Übrigens soll Jimmy Jacobs bereits seine DGUSA und EVOLVE Auftritte komplett absolviert haben. Wurde auch wieder von den Juni Cards runtergenommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Supercard of Honor 2025 Results Misawa~ 0 252 12.07.2025, 11:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Supercard of Honor 2024 Results Misawa~ 0 598 06.04.2024, 13:45
  ROH Supercard of Honor 2023 Results Misawa~ 1 916 07.04.2023, 13:13
  ROH Supercard of Honor 2022 Results Misawa~ 1 843 08.04.2022, 12:28
  ROH Summer Supercard Results Misawa~ 4 1.495 13.08.2019, 15:29
Letzter Beitrag: dj_ddt