Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
Zitat:Original von zOOm
Noch was zu der Diskussion bezüglich ewigen Nörglern und Co.

Jeder hat seine Meinung. Und wenn jemand alles schlecht findet, dann findet er halt alles schlecht. Na und?

Das ist mir auch ziemlich egal, doch dieses 'Dauer-Bashing' (vor allem im TNA Bereich) ist extrem nervig und vergrault teilweise sogar User. Konstruktive Kritik ja, 'Dauer-Bashing' bitte nicht.

Und wenn jemand nur Meinungen anderer kopiert und nachplappert, na dann soll er doch. Wenn er nichts besseres zu tun hat?
Das beeinträchtigt doch nicht die anderen denen es nicht so geht.

Leider lassen sich schon ziemlich viel beeinflussen... Ist aber auch egal, will jetzt nicht wieder weiter drauf eingehen.

Z.B.: Selbst wenn hier alle sagen dass Batista als Face schlecht war, so werde ich immer noch sagen dass Batista als Face geiler war als als Heel.
Was ich damit sagen will. lasst euch selbst nicht beeinflussen und lasst den anderen ihre Meinung.

Genau das wollte ich damit erreichen; vielen Dank ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
schraubst du sie für das nächste Mal noch tiefer oder? Wäre ja recht logisch... wenn man auf Dauer enttäuscht wird, dann hat man auch nicht mehr so viel Hoffnung.

Das ich jetzt nicht mehr jede Show ne Hammersache erwarte, ist ne andere Geschichte. Aber ich gehe ja auch nicht davon aus, dass so ein mieses I-Quit-Match so schnell nochmal kommt.

Ansonsten kann ich einfach nur zOOm zustimmen. Ich erwartete schon sofort ne Art Supercena-Geschichte (und ganz ehrlich, das hat sicher ein Großteil) ... und umso länger das ging, umso lächerlicher wurde das dann. Dann das offensichtlich gefakte Kind und die ABSOLUT MIESE Cena-Aufnahme (selbst Foley war damals nur suboptimal, aber DAS ging ja garnicht) ... es war einfach ne Qual das anzuschauen und es wurde durch dieses über alle Maßen enttäuschende Restart-Teil nochmal doppelt so sehr in die Tiefe gerissen. Ja da find ich Mabel vs. Diesel noch besser. Really. (Und Cenas Selling tat auch einiges genüge)

Und PM kommt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.370 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.525 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.553 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.940 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.544 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste