Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Superstar suspendiert
Zitat:Original von JarcV
ich habe noch nicht so ein expternauge wie ihr, so dass mir botches nicht oder nur kaum auffallen.

wenn man so will hat Hunico seine Chance genutzt durch Sin Caras Suspendierung. Wer weiss wann er sonst seine Chance gekriegt hätte. mit rey und sincara sind ja bereits 2 maskierter mexikaner (ich sage extra nicht luchadore) dabei und noch ein weiterer - ich glaube nicht dass die WWE das ursprünglich vor hatte.

Einiges ist sehr eindeutig. Z.B. hat Cara (also der echte) das Finish im match gegen Chavo verbockt und noch vieles mehr. Noch schlimmer war ja, dass er gegen jeden gewonnen hat. Aber ein echter Crowd-Hero ist er jetzt schon.
Zu Hunico: Es kann auf jeden Fall keine 2 Caras geben. Am besten tauscht Hunico sein In-Ringgear und nimmt seinen Namen an.
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die WWE sich so etwas ausgefallenes ausdenkt, wie eine Fehde zwischen zwei verschiedenen Sin Caras. Ich glaube dann wäre das in den letzten Shows auch irgendwie expliziter angesprochen worden, als nur der Verplapperer von Booker, dass Cara muskulärer geworden ist. (EDIT: muskulärer ? LMFAO Da hab ich mir ja was feines ausgedacht, muskulöser natürlich) Oder hab ich sonst etwas nicht mitbekommen?
Dass sonst kein Wort darüber verloren wird, und Hunico einfach als Sin Cara in den Ring geschickt wird, heißt für mich, dass da gar nix großartiges passieren wird.
Das ist nur euer Wunschdenken, am Ende tauscht die WWE einfach wieder aus und tut als wäre nix passiert ;)
Zitat:Original von mrtight
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die WWE sich so etwas ausgefallenes ausdenkt, wie eine Fehde zwischen zwei verschiedenen Sin Caras. Ich glaube dann wäre das in den letzten Shows auch irgendwie expliziter angesprochen worden, als nur der Verplapperer von Booker, dass Cara muskulärer geworden ist. (EDIT: muskulärer ? LMFAO Da hab ich mir ja was feines ausgedacht, muskulöser natürlich) Oder hab ich sonst etwas nicht mitbekommen?
Dass sonst kein Wort darüber verloren wird, und Hunico einfach als Sin Cara in den Ring geschickt wird, heißt für mich, dass da gar nix großartiges passieren wird.
Das ist nur euer Wunschdenken, am Ende tauscht die WWE einfach wieder aus und tut als wäre nix passiert ;)

Nein nein ganz im Gegenteil: die Kommentatoren mussten erklären, warum Cara so an masse zugelegt hat oder sie haben zumindest vermutet, dass er zugenommen haben soll. Man könnte schon beide Caras auf einmal auftreten lassen.
So kann man das natürlich auch sehen. Aber wenn man eine Fehde zwischen beiden plant, würde ich vermuten, dass die Kommentatoren sich mehr wundern und misstrauische Sätze fallen lassen, statt den Fans glaubhaft machen zu wollen, dass Sin Cara einfach in letzter Zeit viel trainiert hat.
Ich fände es natürlich cool die zwei fehden zu sehen. Die "Doppelter Cara" - Idee ist aber, denke ich, zu weit her geholt. Ich habe eher das Gefühl, die WWE-Leute vertrauen einfach drauf, dass die Zuschauer schlucken, dass das Sin Cara ist. Wir, die es nicht einfach schlucken (wollen), überlegen sich dann: "Okay es ist aufgeflogen, aber man könnte daraus ja diese und jene Story machen." Offiziell ist es aber längst nicht aufgeflogen.
Ich bin aber mal gespannt, wie es weiter geht. Ob irgendwann plötzlich Sin Cara wieder kleiner ist und "Muskelmasse abgebaut hat. Hat wohl zu wenig trainiert in letzter Zeit." Doof
- There were lots of people backstage at the SmackDown tapings this past Tuesday night rolling their eyes at Sin Cara. If you haven't heard yet, WWE had to do two re-takes of Cara's match against Heath Slater. The original Mistico is back under the mask after returning from suspension.

Misawa
?-( ?-( ?-(
Ich bin komplett verwirrt, der sah garnicht aus wie der echte Cara.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.271 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.812 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste