Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am 27 August wird auf Hawaii die erste ProElite Show unter den neuen Besitzern stattfinden. ProElite war der Veranstalter der vor einigen Jahren (bis 2008) die Elite XC Shows veranstaltete wo Kimbo Slice zum Star wurde. Sie kaufte vor einigen Jahren zahlreiche MMA Promotions auf, darunter ua Cage Rage, King of the Cage und Icon Sport. Die Shows waren allerdings nur kurzzeitig erfolgreich auch wenn Pro Elite den Rekord fuer die meist gesehendste MMA Show in Nord Amerika haelt. Vor einigen Monaten versuchte ProElite Strikeforce zu kaufen, doch die UFC bekam den Vorzug. Im Juni wechselte dann der Besitzer und beschloss das ProElite nach drei Jahren Pause wieder eine MMA Promotion auf die Beine stellt.
Nun wird die Promotion wohl erstmal ihre Shows auf Hawaii veranstalten, und wird geleitet von T Jay Thompson. Thompson war der Eigentuemer von der Icon Sport/Superbrawl Promotion die ebenfalls auf Hawaii MMA Shows von 1996 bis 2008 veranstalteten. Fuer die Show am 27 August wurden die ersten Fights und Fighter bekannt gegeben, ua wird Andrei Arlovski antretten. Arlovski verlor seine letzten vier Fights, drei davon durch KO. Ausserdem soll der ehemalige NCAA Heavyweight Champion Mark Ellis sein MMA Debut geben.
ProElite 1
27 August 2011
Honolulu, Hawaii, United States
Neal S. Blaisdell Center
Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (15-9-0) vs TBA
Heavyweight Fight:
Mark Ellis (0-0-0) vs Jake Heun (0-0-0)
Middleweight Fight:
Drew McFedries (9-6-0) vs Kala Hose (7-4-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sind bei dieser Wiederbelebung von Elite XC eigentlich noch die Shaws in irgendeiner Form involviert, oder machen sie weiterhin "nur" das Boxen unsicher?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ProElite 1
27. August 2011
Neal S. Blaisdell Center
Honolulu, Hawaii, USA
Middleweight Fight
Kendall Grove (13-9-0-1) besiegt Joe Riggs (34-14-0-1) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (0:59)
Heavyweight Fight
Andrei Arlovski (16-9-0) besiegt Ray Lopez (5-3-0) durch TKO (Punches) in Runde 3 (2:43)
Welterweight Fight
Reagan Penn (1-0-0) besiegt Paul Gardiner (1-1-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (1:10)
Heavyweight Fight
Mark Ellis (1-0-0) besiegt Jake Heun (1-1-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (2:29)
Women Bantamweight Fight
Sara McMann (4-0-0) besiegt Raquel Pa'aluhi (3-2-0) durch Submission (Keylock) in Runde 3 (2:53)
Lightheavyweight Fight (196 lbs. Catchweight Fight)
Drew McFedries (10-6-0) besiegt Garrett Olson (4-4-0) durch TKO (Punches) in Runde 2 (4:04)
Lightheavyweight Fight (196 lbs. Catchweight Fight)
Kaleo Gambill (1-1-0) besiegt Eldon Sproat (2-1-0) durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:31)
Lightweight Fight
Dustin Barca (1-0-0) besiegt Reno Remigio (0-1-0) durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 2 (5:00)
Middleweight Fight
Brent Schermerhorn (4-1-0) besiegt Jesse Lundgren (0-1-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (1:38)
Amateur Heavyweight Fight
Joey Palemia (0-0-0) besiegt Chad Thomas (0-0-0) durch Unanimous Decision
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
erstmal hi an alle mma fans bin neu hier:
hab mir leider diesen event live angeschaut,voll entäuscht!
übrigens war früher ein grosser Andrei Arlovski fan,aber was er da bot war einfach peinlich für einen ehem.Champion! Andrei hör lieber auf!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine 2 Cents zur Show.
-Arlovski sah sehr schlecht aus gegen eine absolute Can. Ich meine Lopez hatte kein Striking, kein Grappling, war viel leichter als Arlovski und dennoch schaffte es Arlovski nicht ihn zu domminieren. Ich verstehe ja das man nach 4 (brutalen) Niederlagen sein Selbstvertrauen zurueck bekommen muss. Ich verstehe das man vorsichtig ist gerade bei dem Kinn das Arlovski hat, und ich verstehe auch das man dann gegen eine Can antritt. Allerdings hat Arlovski seinen Gegner mehrfach auf dem Boden gehabt in der Mount und damit nichts erreicht. Wo ist das Sambo von Arlovski? Er hat Tim Sylvia in Sekunden zur Aufgabe gebracht und schafft es jetzt nichtmal so einen miesen Gegner auch nur annaehrend in Bedraengniss zu bringen. Zumal Arlovski am ende der ersten Runde noch aufpassen musste selbst nicht zur Aufgabe gebracht zu werden. Einfach schlecht und enntaeuschend was aus Andrei Arlovski geworden ist.
-Pro Elite will fuer ende des Jahres ein Heavyweight Tournament abhalten, Arlovski koennte laut Promoter ein Teil davon sein, ebenso Tim Sylvia....Sylvia vs Arlovski IV...buahaha
-Kendall Grove`s Leistung war gut gegen einen schwachen Joe Riggs. Riggs ist imo an einem Punkt angelangt wo er fuer 1-2 Jahre in kleinen Promotions antretten sollte als “Star“ und dann versuchen nochmal sich zu verbessern in dieser Zeit und Dinge auszuprobieren gegen unterklassige Fighter.
-Reagen Penn sah gut aus in seinem MMA Debut, allerdings gegen einen mieserablen Gegner. Aus diesem Fight laesst sich fuer mich nicht erkennen was aus Reagen wird.
-Ellis zeigte dagegen viel Potential gegen einen starken Gegner in Jake Heun. Mark Ellis braucht noch viel Zeit, aber dann traue ich ihm auch viel zu.