Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption Results vom 16.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption Results
18.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Mexico City, Mexiko
Palacio de los Deportes
Aufzeichnungsdatum: 16.10.2011

- Am Anfang der dieswöchigen NXT: Redemption Ausgabe kam es zu einer Rookie Challenge, an der Titus O'Neil und Derrick Bateman teilnahmen. Keiner von ihnen konnte sich jedoch die Punkte sichern, weil sie beide von Matt Striker disqualifiziert wurden.

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Tyler Reks

Divas Match
Kaitlyn besiegte Maxine

Tag Team Match
Percy Watson & Titus O'Neil besiegten Derrick Bateman & JTG
Zitat:- Word is that the current season of WWE NXT: Redemption will finally be coming to an end soon.

Wird ja auch Zeit... wobei - wurde das nicht auch schon vor zwei Monaten gesagt? Breites Grinsen

Die Show klingt dermaßen langweilig, dass man sich echt fragen muss, wer sich so etwas freiwillig Woche für Woche anguckt ;)
Zitat:Original von Mäx
Zitat:- Word is that the current season of WWE NXT: Redemption will finally be coming to an end soon.

Wird ja auch Zeit... wobei - wurde das nicht auch schon vor zwei Monaten gesagt? Breites Grinsen

Die Show klingt dermaßen langweilig, dass man sich echt fragen muss, wer sich so etwas freiwillig Woche für Woche anguckt ;)

Breites Grinsen die Show hat es auch garnicht verdient das man die anguckt ;) aber jetzt mal ehrlich die WWE sollte NXT wirklich beenden den kein schwein interressiert sich für diese Show-Staffel. Kann man nur hoffen das die WWE unsere gebete irgendwann erhört Breites Grinsen
Zitat:Original von Mäx
Das sind jetzt natürlich sehr erfreuliche Nachrichten, aber unmittelbar danach wird es auch schon zur sechsten Staffel kommen. Warum? WWE NXT läuft international immer noch im TV und der Vertrag läuft soviel ich weiß noch ein Weilchen...
Macht also keinen Unterschied, ob die 5. Staffel endet und die 6. unmittelbar danach beginnt, oder ob die 5. noch ewig weiterläuft.
Es macht schon nen Unterschied,denn in der 6.ten Staffel können endlich Seth Rollins & Richie Steamboat an den Start gehen. ;)
Das wäre vielleicht tatsächlich so der Fall, aber ich würde Rollins, Steamboat, Moxley, Castagnoli und co. lieber weiterhin bei der FCW sehen. Da gibts wenigstens klasse Duelle zu sehen! (8)
Naja,die treten ja dennoch noch parallel bei FCW auf.Claudio & Moxley würde ich mir davon abgesehen für eine später Staffel aufheben wenn ich Vince wäre.Sonst hätte man ja bereits alle Kracher in einer Staffel verbraten und hätte keine Stars mehr für spätere Staffeln.Wenn jedoch alle 4 auf einmal teilnehmen sollten hätte ich jedoch nichts gegen eine Endlosstaffel einzuwenden wenn man die Challenges über Bord werfen würde. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn jedoch alle 4 auf einmal teilnehmen sollten hätte ich jedoch nichts gegen eine Endlosstaffel einzuwenden wenn man die Challenges über Bord werfen würde. (8)

Lass denen doch die 10 Min Challenges;)
Dann hätte ich mit einer 35-Wochen-Staffel ebenfalls kein Problem. Breites Grinsen
Aber warum sollten ein Claudio Castagnoli und John Moxely in NXT? Das ist ja das Gleiche wie bei Bryan Danielson. Wobei es bei Danielson noch was anderes war ... da hatten die Fans noch halbwegs Interesse an NXT (weils neu war) und von der Besetzung der Pros wars ebenfalls noch ganz anders. Da hatte man ja noch Jericho und Konsorten...
BTW: Was wurde eigentlich aus der Idee, eine Vater/Sohn Staffel zu machen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 13.06.2012 Sawyer 17 2.446 23.06.2012, 09:43
Letzter Beitrag: dkS
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 06.06.2012 ShowOff 5 1.263 08.06.2012, 08:57
Letzter Beitrag: JarcV
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 30.05.2012 ShowOff 21 4.357 02.06.2012, 11:13
Letzter Beitrag: drawn
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 23.05.2012 Fry 9 1.434 23.05.2012, 16:28
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  NXT: Redemption TV Taping Results für den 16.05.2012 Sawyer 9 1.762 18.05.2012, 09:09
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste