Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kommt als naechstes fuer Rashad Evans?
Rashad Evans musste ja erneut auf einen Titleshot gegen Jon Jones verzichten und koennte laut Dana White noch laenger auf ihn warten, den der Dan Henderson vs Mauricio Rua Sieger koennte auf den Jon Jones vs Lyoto Machida Sieger treffen. Und Dana White forderte unterdessen Rashad Evans auf nicht auf einen Titleshot zu warten sondern nach seiner Verletzung auch wieder anzutretten. Das stellt die Frage, was kommt als naechstes fuer Rashad Evans?

Ein Szenario das ich begruessen wuerde waere ein Gewichtsklassenwechsel in die 185 Pounds Division. Warum?

Grund 1, Anderson Silva braucht einen Top Challenger, das waere Evans von beginn an, es wuerde die MW Division enorm helfen und interessanter machen.

Grund 2, es wuerde Evans helfen. Ich glaube langfristig schadet es Evans in der LHW Division anzutretten weil er grundsaetzlich auf Fighter trifft die groesser sind als er. Seit Evans in der UFC ist hat er 14 Gegner gefightet die ueber 6 Feet gross sind, er konnte nur drei (Liddell, Griffin und Tito II) von ihnen vorzeitig besiegen. 11 mal musste er ueber Deicision. Bei den Gegnern die unter 6 Feet gross sind hat er beide (Lambert und Salmon) gefinished (okay die waren auch schlechter). Dennoch, wenn Evans auf Gegner trifft die etwa seine Groesse haben sieht er besser aus.

Grund 3, Evans kann locker in die MW Division gehen. Er hat mit Josh Koscheck zusammen im College in der 174 Pounds Division gewrestlet. Mike Dolce meinte sogar das Evans noch heute 170 Pounds erreichen koennte unter ihm. Das waere sicherlich extrem, aber 185 Pounds kann Evans ohne riesen Weightcut schaffen. Das koennte auch seiner Kondition gut tun.

Allerdings muss ich natuerlich dazu sagen das ich diese Variante fuer unwahrscheinlich halte, Evans wird weiterhin in der 205 Division antretten.

@Mods: Ich setze mich mal dafuer ein das auch normale User Umfragen starten koennen. Waere das machbar?
Zitat:Original von Nefercheperur
@Mods: Ich setze mich mal dafuer ein das auch normale User Umfragen starten koennen. Waere das machbar?

Das haben wir mal raus genommen, weil jeder plötzlich zu jedem Scheiß eine Umfrage gestartet hatte Smile
Ich denke, man kann da auf jeden Fall was machen. Geb dir dann per PM Bescheid :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tito Ortiz als naechstes in die UFC Hall of Fame Nefercheperur 2 725 03.08.2012, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.312 28.04.2012, 17:08
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.221 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 617 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fox: Evans vs. Davis Results Christian 22 2.953 04.02.2012, 11:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste