Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch?
Kennt jemand von euch noch Storylines/Angle´s/Matches die ich als “Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch?“ Angle`s bezeichnen wuerde. Welche fallen euch ein? Hier mal ein paar von mir:

-Handshake Spot. Nun dieser Angle erlebte den Hoehepunkt in 6 Man Tag Team Matches in Mexico. Der Rudo (Heel) streckt seine Hand zum Handshake aus. Der Tecnico (Face) ist etwas unentschlossen, alle Fans schreien “NOOOO NOOOO!“, und irgendwann aktzeptiert der Tecnico den Handshake.....die anderen zwei Rudos rennen herein und pruegeln auf den Tecnico ein....die anderen zwei naiven Tecnicos bleiben jedoch draussen stehen und die zwei Referee`s machen auch nicht wirklich viel.

-Das vielleicht beruehmteste Beispiel von Pepper Gomez:“Ich lass dich von einer Leiter auf meinen Cast Iron Stomach springen, auch wenn die letzten 100,000 mal wo ich diesen Spot gemacht habe, der Heel auf meinen Hals gesprungen ist....“

-Jedesmal wenn ein Face involviert ist in...
1. einem In Ring Contract Signing
2. eine Bench Press Challenge
3. ein Arm Wrestling Contest
4. eine Trophy Uebergabe
…ist sein Schicksal besiegelt. Babyfaces sollten Vertraege zuhause unterschreiben, und dann per Fax los schicken. Man sollte nie eine Herausforderung zu irgendwas im Ring annehmen, und wenn man eine Trophy gewinnt, sollte man sich die grundsaetzlich nach Hause schicken lassen.

-Kein Babyface sollte jemals Familienmitglieder Ringside sitzen lassen -----> Desaster! Bret Hart verstiess gegen diese Regel des oefteren und verlor so ganze drei Title!

-Oft wenn ein Babyface gegen seinen Tag Team Partner turnt, dann wissen das die Fans seit Wochen, aber der Partner merkt nie etwas. Ueber Wochen passieren klare Anzeichen eines Turns, aber der Face der betrogen wird, wird immer etwa sagen:“Ich weiss nicht viel, aber ich weiss das ich meinem Partner trauen kann!“ Und natuerlich wenn der Heel Turn seines Partners kommt, wird der Babyface immer so aussehen als ob er mit allem gerechnet hat, nur nicht das sein Freund ihn betruegt, auch wenn es fuer alle Fans Wochen im voraus vorauszusehen war.

-Okay Babyface kommt heraus, und sagt in einem Interview das sein Tag Team Partner heute nicht hier ist aus Grund XYZ. Das Heel Team kommt dann raus, und schlaegt ihn nieder. Der Babyface haette lieber seinen Mund gehalten. ;)

-Hulk Hogan trat immer wieder bei The Brother Love Show, Funeral Palor, Snake Pit etc Shows auf, auch wenn er JEDESMAL attackiert wurde! Hogan haette bei den Einladungen lieber sagen sollen:“Nein danke, ich habe keine Zeit.“

-JEDER Tag Team Partner von Sting ist gegen ihn geturnt. Wieso hat Sting nicht gleich gesagt:“Schlag mich doch gleich zusammen, dann muessen wir nicht erst ein paar Wochen miteinander teamen!“

-Oft wenn ein Babyface ein Titlematch durch DQ oder Countout gewinnt, haelt er den Title hoch und freut sich das er ihn gewonnen hat. Die Regeln sind aber auch sooooo schwer zu behalten....
Breites Grinsen Breites Grinsen
Sehr schön!

Erinnert mich an eine deine Nefs Voice Ausgaben in der du unter anderem das "Slow-Ladder-Climbing" Syndrom, das Hardcoreprinzip und die "Black Ninja Theory" behandeltest. Köstlich Breites Grinsen

Das berühmteste Beispiel ist für mich immer der Tag Team Partner der versucht in den Ring zu kommen um illegale Aktionen des Heel Teams zu unterbinden. Hat das auch nur einmal geklappt? Eher nicht. Der Ringrichter wird immer abgelenkt und dir Heels trampeln fröhlich zu zweit auf dem armen Partner rum.

Und merke...wenn ein Heel auf den Knien ist und um Gnade bettelt, darf der Face auch nicht nur eine halbe Sekunde zögern...ansonsten schmerzt es postwendend im Intimbereich! Breites Grinsen
Ich würde ja sagen, das Babyface ^^

Naja, als Babyface muss man halt an das Gute an sich glauben, insofern sind reine Babyfaces auch langweilig, da mag ich Tweener lieber Smile
In Anbetracht des Contract Signing bei der neusten Raw-Ausgabe hab ich das Gefühl, dass die WWE-Writer hier wohl still und heimlich mitlesen. ;)
CM Punk deckte solch eine Vertragsunterzeichnung sofort als Klischee und Vorwand für eine Prügelei auf und da er so clever war behielt er sogar die Oberhand. Breites Grinsen
Achja, immer wieder schön zu sehen und zu lesen Breites Grinsen

Was gibts denn da noch schönes....

Wenn du als Babyface ein Match hast und dein Erzfeind am Kommentatorenpult sitzt musst du sicherlich nicht davon ausgehen, dass er irgendwie eingreift!

Irgendwie bin ich grad nicht wirklich in der Lage in den hintersten Reihen des Kopfes zu suchen, aber da kommt noch was ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester WWWF/WWF/WWE Babyface? Nefercheperur 2 885 18.11.2017, 15:33
Letzter Beitrag: Adios
  Vader erster WCW Run als Babyface Nefercheperur 0 533 04.01.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Geplannte WWE Wrestlemania Matches die dann doch nicht stattfanden Nefercheperur 5 2.980 03.04.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan - Heel Verhalten als Babyface Nefercheperur 13 4.589 31.03.2014, 12:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Informationen zu Kane's Rückkehr - maskiert oder doch nicht? Sawyer 21 3.927 13.12.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste