Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu Kane's Rückkehr - maskiert oder doch nicht?
- In den vergangenen Wochen wurden bei Monday Night RAW mehrere Videos eingespielt, die die Rückkehr von Kane andeuteten. Der Fakt, dass in diesen Videos die alte Maske der Big Red Machine zu sehen war, sorgte in der Internet Wrestling Community letztens für reichlich Gesprächsstoff.
Wie lordsofpain.net nun berichtet, sind sich die Offiziellen anscheinend noch nicht einig, ob Kane maskiert oder nicht zurückkehren soll. Sicher scheint aber schon zu sein, dass der ehemalige World Champion als Heel zurückkehren wird. Ein denkbares Datum für den Return wäre der Royal Rumble am 29. Januar 2012.

Hier noch die bisherigen Videos zu Kane's Rückkehr:

Video 1
[YOUTUBE]RH0mdKw4iFM[/YOUTUBE]

Video 2
[YOUTUBE]fqFxXPqMiLs[/YOUTUBE]

Video 3
[YOUTUBE]Ta4o6WZnDWw[/YOUTUBE]
Heel?
Das hätte ich nicht erwartet.. er wurde doch von einem heel in die Pause geschickt und in seinen Promos waren oft heels zu sehen.. Naja.. mir ist es egal Smile
Ich wäre doch ein wenig enttäuscht wenn Kane ohne Maske zurückkehren würde! Kane mit Maske hätte doch wieder was von Attitude Ära! Smile
Kann mich beiden Posts nur anschließen.

Erstens Mal bin ich ein wenig überrascht, dass er als Bösewicht zurückkehren soll. Andererseits ist es mir aber egal, SOLANGE er maskiert zurückkehrt. Muss aber trotzdem sagen, dass mir der demaskierte Heel-Kane 2010 sehr gut gefallen hat. Mal schauen, wie man das aufzieht...
Ich finde das Kane mit Maske als Heel zurück kommen soll dann kann man ihn wenigstens wieder als richtiges Monster aufbauen .
Ich finde das mit Maske blöd, wir kennen nun sein Gesicht, und der Nimbus darum ist verflogen. Er ist auch so als Heel gut, und braucht dazu kein Hilfsmittel mehr.
Zitat:Original von sh0wstoppa
Ich finde das Kane mit Maske als Heel zurück kommen soll dann kann man ihn wenigstens wieder als richtiges Monster aufbauen .

Ein Heel Masked Kane ist sicher besser als der normale Kane der letzten Jahre!
Ein denkbares Szenario ist für mich, dass Kane (maskiert) beim Rumble sein Comeback gibt, einen favorisierten Top-Face überaschend eliminiert und dann eine Fehde gegen diesen führt (als Heel).
Denke er kommt ohne Maske...leider...war öfters ja schon so wo man dachte jetzt bringt man ihn mit Maske...und was kam??...nichts...
Schon, aber da gabs ja auch nicht solche Videos. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geplannte WWE Wrestlemania Matches die dann doch nicht stattfanden Nefercheperur 5 2.982 03.04.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der Babyface kann doch nicht so dumm sein, oder doch? Nefercheperur 4 869 06.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Double F
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.844 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Informationen zur neuen Fehde bei RAW Sawyer 3 706 23.12.2010, 21:29
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Wollt ihr , oder wollt ihr nicht DiViNo 2 700 10.02.2003, 20:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste